Tabelle Hcg-Werte????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo,

hat jem viell für mich die Info, wie hoch die Hcg- Werte in der Frühschwangerschaft sind und wie sie sich weiterentwickeln?;-)

Lg
Schnuckel#herzlich

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 15:23 Uhr

die hcg werte sind von frau zu frau und schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich sodas keine genauen angaben gemacht werden können...habe aber gestern gelesen das es wichtiger ist wie hoch der anstieg innerhalb 1 tag ist!!

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo...

die Höhe des hCG ist weniger wichtig, das Augenmerk sollte vielmehr darauf liegen, das sich der Wert alle 1,5-2 Tage verdoppelt.


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 15:26 Uhr

gibt es denoch einen normwert?? also eine richtwert den man haben muß?? oder sind die unterschiede sohoch??

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 15:26 Uhr

Schau Dir hier mal die Schwankungen und Überschneidungen auch der einzelnen SSW an....
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm