Krabbelgruppe im Düsseldorfer Süden

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yvir1979 15.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo,

langsam fällt mir mit meiner Maus (5 Monate) zu Hause die Decke auf den kopf.
Kennt jemand eine nette Krabbelgruppe für uns?

LG

yvir

Beitrag von annette1507 16.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo,

wo wohnst Du denn? Ich kenne eine nette Krabbelgruppe in Wersten von der AWO (Arbeiterwohlfahrt). Außerdem bietet die AWO auch etwas in Berath an, glaube ich. Dann kannst Du Dich auch mal beim Roten Kreuz erkundigen, die haben vielleicht auch schon etwas für so kleine Kinder. Eventuell bietet auch die Volkshochschule etwas an, da mußt Du mal in das Programm schauen. In Benrath gibt es außerdem noch das FIZ (Familie im Zentrum, Internetseite), die auch Veranstaltungen rund um Kind und Familie anbieten.

Viele Grüße
Annette

Beitrag von cryingangel 24.08.07 - 22:21 Uhr

hey komme aus ratingen genau um die ecke wenn du magst meld dich mal meine maus ist jetzt 4monate würd mich freuen

lg nicole+lara-sophie