@ Anne 4711 und Herzblatt, Schnuckel,Fernfee

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 15.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo ihr Mäuse

Wie gehts euch heute?
Fernfee ich hoffe du konntest es etwas verdauen?
Es tat mir so leid gestern für dich und deinen Schatz.

Schncukel wenn musst du zum nächsten US?

Und ihr andren 2 Mädelss?Nur noch zwei Nächte und ein langer Tag denn wissen wir mehr.
Ich hatte gestern abend und die ganze Nacht furchtbare Schmerzen rechts und links in den Eierstöcken, hätte heulen können.
Habe denn 2 Paracetamol genommen und dann ging es wieder.
Ich möchte gern wissen was das ist.

Drücke euch alle

Cathi

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo Cathi,

vielleicht hilft das weiter:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6615074

habe ich gestern im SS-Forum gefunden... ;-)

Mir geht es so lala! Mir ist gerade total übel, schwindelig und ich glaube, mein Kreislauf verabschiedet sich gerade #schock
Das ist bestimmt das Wetter! Hier ist nicht hüh und auch nicht hott. Mal kommt die Sonne raus, dann ist wieder alles bewölkt.
Schmerzen halten sich momentan in Grenzen. Hatte vorhin mal auf der rechten Seite so ein ziehen... #augen Und die Brust tut garnicht mehr weh #kratz

Ja, noch einen Tag und dann der Horrortag! Ich bin ja jetzt schon ganz nervös, wenn ich nur an den Tag denke!!!! #schock

Bin kurz davor morgen einen Test zu machen!!! #gruebel Ich halte das nicht mehr aus!

Und wie geht es Dir sonst so???

#liebdrueck verena

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo Herzblatt,#herzlich

kein Wunder, dass dein Kreislauf da nicht mitmacht. Bei diesem Wetter! ;-)Habe nun erst mal gerad ein wenig geschlafen. War total platt und einfach nur müde von der Arbeit.#gaehn Die Brust tat mir immer vor allem morgens weh ( ich denke von den Medis Progesteron). Noch einen Tag und dann kommt viell der schönste Tag des Lebens für dich!:-D Also wenn du nicht mehr aushalten kannst- dann mach nen Test!;-);-) Ich glaub dran!!:-p

Denke weiterhin positiv. Bitte....

LG
Schnuckel#klee

Beitrag von anne4711 15.08.07 - 16:39 Uhr

HAllo Ihr lieben#herzlich

komme gerade vom Friseur und hab mich etwas verwöhnen lassen.

Meine Mensschmerzen werden immer stärker. Ich hab Angst das ich es nichtmal bis Freitag schaffe. Ich glaube ich bekomme vorher meine Tage.:-(

War heut NAcht schweißgebadet wie sonst auch vor der Mens.
Wenn ich auf dem Klo sitze denke ich mir fliegt unten alles raus#hicks.

Ich hab euch alle so lieb gewonnen

#liebdrueck Anne#klee

Beitrag von caroa 15.08.07 - 16:52 Uhr

Hi Ihr

Mir gehts auch so lala.
Wie gesagt durch den Test habe ich noch mehr Angst mich jetz schon zu freuen und dann am Fr die riesen Enttäuschung zu bekommen.
Ansonsten halten sich die Eierstock Schmerzen heute in Grenzen, es zieht zieml in der Leistengegend.
Und übel war mir heute, aber wie du sagts verena, das liegt an dem scheis Wetter.

Mensch Maus dann mache doch nen Test heute abend wenns du nimmer aushalten tust oder?
Der Clearblue zeigt es ja auch abends an.

Ne Anne oh oh lass die mens ja drin, die kommt diesen Monat nicht raus und die nächsten 9 schon gar nicht.

Ich denke wir machen uns alle verrückt aber das ist normal so oder.
Gut das wird drüber reden können.

Knuddel euch alle

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 17:13 Uhr

aber mal so ne ganz blöde Frage! ;-) Wovon soll den der SS-Test positiv sein, wenn Du nicht schwanger wärst!?!?!!?
Ein SS-Test wird doch nur positiv, wenn HCG im Urin ist und HCG ist doch nur im Urin, wenn man schwanger ist oder Medi nimmt, in denen irgendwie HCG nachgewiesen werden kann!?!?! oder bin ich jetzt ganz verblödet????? #hicks
Bei Schnuckel hat sich das doch auch bewahrheitet!!!! #huepf

Also keep cool! Wirst sehen, dass wird nurnoch ein Routinecheck bei Dir am Freitag!!! #freu

#liebdrueck verena

PS: ich versuche durch zuhalten und nicht zu testen.... ob es mir gelingt!?!?!? #augen

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 17:04 Uhr

Da schliesse ich mich Cathi an!!! DU BEKOMMST DEINE MENS NICHT!!! ;-)
Das sind bestimmt alles die Nebenwirkungen vom Wetter! schweissgebadet, übelkeit, schwindel etc. ;-)
Und ausserdem haben wir uns doch alle so lieb gewonnen, dass wir dann schön gemeinsam ins SS-Forum wechseln können und unsere SS-Beschwerden gegenseitig begutachten können... #freu

Oh, schön beim Friseur gewesen... Da könnte ich auch mal wieder hin! Ich hatte mich ja nach PU mit Ganzkörpermassage und Prediküre verwöhnen lassen... Dagegen hätte ich jetzt auch nicht einzuwenden.... ;-)

Ach Mädels, warum vergeht die Zeit nur nicht!?!?! #gruebel

Ich versuche standhaft zu bleiben und nicht zu testen... #hicks

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 15.08.07 - 17:19 Uhr

Hallöle,

jetzt ist auch noch der Fernseher durchgeknallt. Hat gerade ganz laut geknallt:-[, und ich bin jetzt 1 NAcht alleine und kein Fernseher.#schock

Ok dann lege ich mich gleich auf Bett und horche mal in mich rein#gruebel. Arbeitstag heute war net so stressig.

Oh ja ne Ganzkörpermassage wäre jetzt nicht schlecht.

Lg#liebdrueck Anne

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 17:23 Uhr

Alternative: Mit ner Freundin losgehen und sich ablenken????
Das werde ich gleich machen!!! ;-)
Schön "Bierchen" trinken gehen.... Naja ok, dann eben ne Apfelsaftschorle #schmoll
Oder Kino!!! aber da kann man weiter grübeln!!!
Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend - ohne Fernseher #schmoll

#liebdrueck verena

PS: jetzt in zwei Tagen wissen wir Bescheid #huepf

Beitrag von caroa 15.08.07 - 17:48 Uhr

Huhu

So leute jetzt bricht die 2 vorletzte Nacht an und die bringen wir auch rum,genauso wie den Tag morgen.

Fr starten wir drei, jeder in Gedanken an den andren zu unserem positivien BT.

Wir wollen doch gemeinsamw echseln und die Fernfee folgt uns nächsten Monat.
Wo bleibt Schnuckel heute?hat die uns schon alleine verlassen?

Ja ich weis im Grunde kann es nur ne #schwanger sein da ja nur so das HCG nachweisbar ist.
Aber hm nach 2 Jahren so nen test in der hand das ist unwirklich.
Das Choragan hat ja den Wirkstoff aber der hält sich ja nur 8 Tage also ist der schon lange raus.

Mädles macht euch nen schönen abend und bis morgen früh
#danke das es euch gibt

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 19:59 Uhr

Hi Anne#herzlich,

ohman, du Arme, was habe ich auch gezittert die letzten 2 Tage! Kann dich gut verstehen. Aber- #cool bleiben. Noch zweimal schlafen! Und dann weißt du endlich Bescheid! Schweißgebadet bei dem Wetter ist echt völlig normal! Ich bin auch nur müde!!!#gaehn.

Laß dich mal #liebdruecken. Und wenn du nicht mehr aushältst dann mach mal morgen nen Test ok?;-):-p

LG
Schnuckel#klee

Beitrag von anne4711 15.08.07 - 20:16 Uhr

HEy Engel:-)

und was ist wenn ich jetzt teste und der TEst sagt NICHT SCHWANGER. Ich hab ihn ja in der Schublade liegen.

Durch die scheiß Mensbeschwerden bekommt ein total negatives Gefühl.

Hab letzte Nacht 2 Stunden geschlafen weil ich immer gegrübelt habe#gruebel und ständig gedacht habe jetzt ist die MEns da.

Jetzt kommt hier auch noch so ein scheiß Gewitter und ich bin alleine SUUUPPPEER!

LG Anne#klee

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 20:25 Uhr

Hi du#herzlich

Nagut, wenn du dir nicht sicher bist, möcht ich dich absolut nicht überreden! Ok? Ist ja eh nicht mehr so lange und du weißt Bescheid.;-) Viell möchte ich dir dann nur Mut machen wenn wirklich rauskommt :#schwanger beim Test. Hab ja selbst damit dann gute Erfahrung gemacht. Dieses Ziepen mal rechts und links hatte ich auch.
Das muß nix schlimmes bedeuten.
Ohman, du mußt es selbst entscheiden. Und wenn du keinen Test machen möchtest, dann auch besser nicht, ok?
Und erst Recht nicht, wenn du nun allein bist...

LG#liebdrueck#klee
Schnuckel

Beitrag von herzblatt142 15.08.07 - 20:45 Uhr

Aber sie ist doch nicht alleine! Wir sind doch alle da! #liebdrueck

Beitrag von anne4711 15.08.07 - 21:10 Uhr

hallo

nein, nein ,nein, ich mache keinen Test. Die zwei Tage kann ich jetzt auch noch warten. Wenn ich ein besseres Gefühl hätte würde ich testen.

Mein Herzi willst du denn testen?Hab gerade lang mit meiner Freundin telefoniert und sie hat mich aufgemuntert. Ich kann bestimmt nicht schlafen weil ich alleine im Bett liege. Das finde ich sowieso ätzend. Bin nicht gerne alleine.

Lg anne#klee#kuss

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 21:42 Uhr

das stimmt auch wieder!;-)
Schlaf schön!

Schnuckel

Beitrag von fernfee 15.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo ihr Hübschen,

da habt ihr ja schön geplauscht die letzten Stunden. und ich war fleißig am arbeiten (hocke grad immernoch im Büro).
Wie Cathi ist schwanger. oh mann, ich hab auch echt alles verpasst!!#herzlich
ich mach mal noch keinen Sekt auf. warten wir schön ruhig auf Freitag. Naja. wer zackizacki heiratet und kurz drauf loslegt mit ICSI; der wird auch zackizacki ss. klaro, oder?? find ich immer noch so #cool

Also, mir gehts wieder gut soweit. Taschentücher brauchte ich nicht viele, nur kurz und richtig. Nun bin ich halt etwas gedämpft. aber es ist o.k.
Horche grad in mich rein ob ich ne Pause will oder nicht und wenn wie lange. keine Ahnung grad.
außerdem hab ich ja jetzt Zeit euch die Daumen zu drücken.
Hab keinen Fernseher (seit die in Stuttgart das analog terrestrische Fernsehen abgeschafft haben, und bin ja auch am WE nie da). also: ich geh jetzt heim und denk an euch.
dann könnt ihr euch nämlich ablenken.
o.k? Aufgabenteilung!

lg und einen schönen Abend! fernfee #blume

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo liebe Fernfee,

schön, dass es dir wieder besser geht. :-DEntscheide einfach spontan, ob du direkt weitermachen möchtest oder nicht.;-) Und du wirst sehen....schwupdiwup, beim nächsten versuch dann #schwanger. Ganz bestimmt! Das Wetter macht einen echt fertig. Nur am schwitzen ist man....und müüüüüde#gaehn.

LG#klee

Schnuckel

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 19:51 Uhr

Hi Cathi-Maus,#herzlich

ich muß Ende nächster Woche zum ersten US.:-D Bin mal gespannt, was man mir so sagt und wieviel man schon erkennen kann. #scheinIch hatte ca. 1 we vorher totale schmerzen an einer seite der Eierstöcke. :-[Aber man hat mich sofort beruhigt und der FA hat gesagt, das wäre völlig normal. ;-)Ich habe auch fast geheult vor Schmerzen. War echt übel! Habe dann auch Paracetamol genommen. Es wurde dann innerhalb einiger Stunden besser. Cathi, die Eierstöcke arbeiten in vollen Touren!#hicks#freu Ich hoffe so sehr, dass alles supi auch bei dir endet!:-D Und das wird es! :-)Warum ist denn sonst der SS Test positiv hm??? Ist doch bestimmt auch bei dir schon über 10 Tage her, dass du Choragon gespritzt hast oder? Das ist nämlich das Einzige was die Tests verfälschen kann!;-)

LG
Schnuckel#klee