Heute vor einem Jahr, am 15.August 2006 hatte ich Entbindungstermin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 15.08.07 - 15:32 Uhr

... doch meine Prinzessin kam schon 1 Woche früher am 08.08.2006 per Einleitung zur Welt #huepf!

Wie schnell doch dieses Jahr verging, immer wieder dieses warten und das runterrechnen... Heute sind es noch so viel Tage, morgen noch soviel und so weiter :-P

Genießt die Zeit,sie vergeht doch sooo schnell...


Mittlerweile bin ich wieder in der 22.SSW und entbinde im Dezember 2007 :-) Trotzt das die Schwangerschaft fast nur Angst und Bangen mitbrachte freuen wir uns jetzt riesig auf den Zwerg und auch wir können es nicht erwarten bis der Winter da ist ;-)

Die Vorfreude ist groß, das Warten ist nervig, die Geburt ist anstrengend aber die Babyzeit entschädigt alles #freu


Musste das mal noch los werden #klee

Liebe Grüße
Skihase17 mit Dezembi 2004 Yannick Etienne, Augusti 2006 Yanina Celina und Kampfkrümel-Dezembi 2007




Beitrag von tul 15.08.07 - 15:38 Uhr

...ach ja mein sohn kam vor 2 1/2 Jahren auf die welt ...und die zeit mir ihm war nicht wirklich immer einfach ..aber wir haben die zeit trotzdem genossen und tun es natürlich immer noch ...

.....mir geht es immer noch wie heute , das mein sohn auf die welt kam ....die zeit vergeht rasend schnell leider #augen:-(

...Meine Tochter kam vor 7 wochen auf die welt ...und mir kommt es vor als wär sie gestern erst geboren worden :-p

ach die zeit vergeht viel zu schnell .......was irgendwie auch schade ist ......;-)

naja genieße deine schwangerschaft so lange es noch geht ...es geht ja schließlich alles viel zu schnell vorbei #schmoll wieviel kinder hast du 3 oder wird es das 3. ?

naja ich würde ja auch so gerne nen kind haben ....aber ich muss da noch ein bissel warten leider #heul

liebe grüße jenny #baby2 1/2 jahre+#schrei 7 wochen

Beitrag von tul 15.08.07 - 15:40 Uhr

ach ja hab vergessen zu schreiben ..meine tochter heißt auch CELINA, aber mit 1. namen :-)

und ich sehe gerade du hast schon 2 kinder ....hihi