Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 15.08.07 - 15:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208138&user_id=695142

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142

Das sind meine beiden .
der eine ist der richtige und bei den einen habe ich eine Temp um 0,1 höher gesetzt wegen Balken .
Habe aber laut Zs und Mumu schon mein Es gehabt.

Also ist das mit dem Messen doch nicht so genau?

Habe heute so ein Ziehen als ob meine Mens kommt und auch leichte Rückenschmerzen im Lendenbereich.

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von amanno 15.08.07 - 17:54 Uhr

Musste diesen Monat auch einmal schummel um 0,1 Grad, gestern
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203211&user_id=645375

Kann schon mal vorkommen, manchmal machen eben auch 0,1 Grad eine Menge aus!

Viel #klee!!

LG#liebdrueck

Beitrag von tommilein3 15.08.07 - 19:24 Uhr

Ein Jahr ist noch nicht viel. Mach dich nicht verrückt. Wenn bei dir alles in Ordnung ist dann ist doch gut.
Hat sie einen Hormonstatus gemacht oder nur untersucht?
Ich werde dieses Jahr 40 und übe schon seit Februar2003.
Hab mir da die Mirena ziehen lassen und seitdem nur Probleme mit meinen Zyklen und Zysten.
Nehme seit ca 6 Wochen Mönchspfeffer und nun scheint alles Wieder ins Lot zu kommen. Bin im 2.Üz und habe diesesmal Hoffnungen das es Geklappt Hat.
Liebe Grüße
Ines