Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe_engel 15.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo ich habe mal eine frage,

und zwar hatte ich am Samstag die schmerzen die ich immer bei meinem Eisprung habe.Nun habe ich heute weißen Spinnbaren Ausfluss, kann mir einer sagen wann man den hat?Ob vor wärend oder nach dem Eisprung bin ganz durch einander!!!

Vielen dank für die Antworten...

liebe grüße Zoe

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 15:50 Uhr

Mitelschmerz ist der schmerz den man um!!!!! den ES herum spürtz, dein ZS sagt jetzt aus das der ES bevorsteht,

lg

silke

Beitrag von zoe_engel 15.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo Danke für die Antwort, also heißt es heute und morgen noch mal ein bischen Zärtlich sein?#hicks

gruß zoe

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 15:53 Uhr

ne bienchen setzte wäre nicht verkehrt, also ran an den mann,
lach

lg

silke

Beitrag von zoe_engel 15.08.07 - 15:54 Uhr

Na das werd ich heute abend gleich ma tun,jetzt muss ich erstmal wieder zur Arbeit....aber heute abend is er fällig...#freu;-)