Mich nerven

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bomaus79 15.08.07 - 15:56 Uhr

diese etlichen Gerichtsshows und diese Einrichtungsdokus. Frag mich immer wer sowas guckt.
Irgendwie wiederholt sich doch alles.
Und diese Auswandererdokus sprießen auch wie Pilze aus dem Boden.

Beitrag von mausebaer86 15.08.07 - 15:58 Uhr

Brauchst es ja nicht gucken ! ;-)

Beitrag von pacix 15.08.07 - 15:59 Uhr

manchmal hat man ja garkeine wahl#schein

Beitrag von bomaus79 15.08.07 - 16:05 Uhr

tu ich auch nicht aber wenn man durchschaltet und ständig diese Sendungen sieht dann nervt es.

Beitrag von manavgat 15.08.07 - 16:05 Uhr

kleiner Hinweis:

jeder Fernseher hat einen Ausschalteknopf

Gruß

Manavgat

Beitrag von bomaus79 15.08.07 - 16:08 Uhr

#augen
Tolle Antwort.
Hab ich irgendwo geschrieben das ich sie schau?!

Beitrag von ratzundruebe 15.08.07 - 17:44 Uhr

Dann kannst du ja auch nicht wissen ob es sich wiederholt;-)

Beitrag von bettyboo6 15.08.07 - 16:19 Uhr

mich nervt generell das TV
und das interessante Berichte, Beiträge und Dokus nur noch nach 23 Uhr kommen....
Wenn wir übehaupt gucken, dann fast nur noch die "Nebensender" - bis auf kleine ausnahmen.

Beitrag von bountimaus 15.08.07 - 17:40 Uhr

#pro ja diese Berichte und ähnliches, das was ich auch am interessantesten finde das kommt immer erst sooooooooooooo spät :-(

Das finde ich ist jedenfalls tausendmal interessanter und informativer wie diese anderen nervigen Show´s.

Sollten sich echt mal was gescheiteres einfallen lassen...

Beitrag von schnullemaus 15.08.07 - 16:20 Uhr

du sprichst mir aus der seele... :-p

Beitrag von sternentage 15.08.07 - 17:03 Uhr

hier ich *meld*

ich schaue zwar keine Gerichts- und Auswander- oder Talkshows, aber die Einrichtungssendungen sehe ich ganz gerne und hab mir schon die eine oder andere Idee notiert. Wir wollen nächstes Jahr ein Haus kaufen und ich find das interessant.

Liebe Grüße, Kristina

Beitrag von germany 15.08.07 - 19:19 Uhr

Ist ja lustig,das gleiche schrieb ich vor ca. 1Woche.es ist echt zum ko.. es nervt sowas von.Da will man mal entspannen und ein wenig fernsehen und dann läuft wieder irgend so ein Müll.Ich kann es nicht mehr sehen.Man ist schon genervt wenn auf dem 4.Programm wieder so ein schund ist.

LG germany die einen Grippalen Infekt zu verschenken hat,wer möchte bitte melden,fühl mich wie vom laster überrollt und kann nicht mal vorm Tv entspannen weil nix läuft.

Beitrag von anja478 15.08.07 - 20:35 Uhr



Hallo,

Was macht der Zahn? Das warst doch Du, oder?

Anja

Beitrag von germany 15.08.07 - 23:00 Uhr

Ja,das war ich.Diesmal wurde aber nur geröngt.Nächstes mal werden dann die 4 gezoegn wegen der festen zahnspange.Weil mein kiefer zu klein ist müssen auf jeder seite je 2 raus.Na wenigstens hab ich keine löcher und sehr gesunde Zähne wie der Zahnarzt meinte.

Beitrag von monaeaush 15.08.07 - 21:25 Uhr

Scheint mal wieder Zeit zum Lesen zu sein #cool