@Oktobies.....*kicher*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna81 15.08.07 - 16:00 Uhr

Hi ihr Süßen,
ich hab mir grad was Lustiges zurechtgelegt:

noch 16 Tage vom August,dann ist schon September und wir können sagen:der nächste Monat ist unserer#huepf







Neeeeeeeeeeein,ich bin nüchtern#freu


Lb Grüße

Anna & Romy (32 SSW)

Beitrag von pacix 15.08.07 - 16:01 Uhr

ogoot ogott...sowas kann ja nur so ne verrückte schnalle sagen#augen

wie gehts wie stehts???alles noch frisch?#freu#freu#freu

Beitrag von anna81 15.08.07 - 16:03 Uhr

Jaha,ne 31-jährige Schnalle:-p

Na alles frisch und bei dir?
Hast es ja noch eher geschafft#schwitz

Wann kommt Nr.2,damit du wieder Stammkundin bei Mr. Storch wirst?#schein

Beitrag von pacix 15.08.07 - 16:06 Uhr

*paahaa*
neeeee...so fix geht das bestimmt nich-und wenn doch bist du die erste die´s erfährt:-p
müsste doch sämtliche daten von dem handel noch rumliegen haben *stöber*#schein

ja ich hoff ja schon immer dass sie sich mal auf den weg macht.aber jedes mal darf ich mir anhören dass mädels länger brauchen---tolle sache#schmoll

und haste beschwerden???wie machen sich die zwei andern kids?wissen die was losgeht?#freu

Beitrag von anna81 15.08.07 - 16:08 Uhr

Hö,stimmt,das habe ich auch gehört:Mädchen putzen sich noch so lange#augen
Ich hoffe ja auch,das unsere Püppi eher kommt,so einige Zipperlein hab ich schon.
Noch liegt sie BEL,evtl. wirds ja dann eh ein KS.

Die Jungs freuen sich auf ihre Schwester...........noch....*grusel*

Beitrag von pacix 15.08.07 - 16:12 Uhr

....aaaaaaaaber wenn das kleine monster dann da ist sieht die welt nich mehr so rosig aus:-p *angstmach*

vielleicht kommt dann auch der B-schützerinstinkt raus #freu:-p(so"arme kleine schwester braucht beschützer)

Beitrag von anna81 15.08.07 - 18:34 Uhr

Ich hoffe mal.
Eigentlich fand ich die Reihenfolge jetzt,Junge-Junge-Mädchen,nicht schlecht-auch so in Hinblick auf "Discozeiten".

Da hat mein Großer schon einen Führerschein und bekommt die Jüngeren aufs Auge gedrückt *hi,hi*

Beitrag von carolinchen81 15.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo,

jaaa das klingt doch dann schon richtig gut, wenn wir sagen können, nächsten Monat kommt unser Baby;) Bin schon voll ungeduldig und freu mich sooooo sehr auf meinen Kleinen Schatz.

LG Caro 32.SSW#freu#freu

Beitrag von anna81 15.08.07 - 16:04 Uhr

Ja,gell,hört sich schon so "greifbar" an#freu

Is mir grad so eingefallen#hicks

LG

Beitrag von perlchen1979 15.08.07 - 16:25 Uhr

Ich habe einen Ticker bei Lilypie... da steht heute noch 55 Tage!! #huepf
Hach.... nächster Monat sagen wäre auch echt schick....;-)

Meine Kollegin die mir gegenüber sitz muss ich ja schon immer
anhören, das ich (z.B. ab heute) noch 5 Tage arbeiten muss...#huepf
Am 27.08 beginnt mein Mutterschutz und ich hab noch 2 Tage Urlaub!!


LG
Nicole 33. SSW

Beitrag von anna81 15.08.07 - 18:28 Uhr

Hey,
noch 16 Tage,dann ist der nächste Monat unser#freu

LG anna

Beitrag von sternregen24 15.08.07 - 16:25 Uhr

Oh wie schön...

War mir noch gar nicht so bewusst! Man Mädels, wie die Zeit vergeht. Am Anfang fand ich, dass die Zeit so schleicht und nun...rennt sie ja schon fast!

Habe mal in deine VK geschaut. Du hast aber einen schönen Bauch. Meiner ist noch etwas zierlicher, aber mir reichts auch so schon;-)

LG

Beitrag von anna81 15.08.07 - 18:30 Uhr

Hi,
ich maikäfere schon,wie lange noch....#hicks

Bin froh,wenn die Püppi da ist.

3 Oktoberlies sind ja schon da,was für uns bedeutet:lang ists nicht mehr


LG anna

Beitrag von andrea72 15.08.07 - 16:44 Uhr

Ohhhhhhhh, das hoert sich echt gut an....

Aber mein Bauch sieht jetzt schon aus wie........jetzt kommt er oder sie......!

Wir sollten die Zeit noch schoen geniessen.

Bei mir wird es wohl die letzte Schwangerschaft gewesen sein, vielleicht!!!

Noch eine schoene Kugelzeit
LG andrea:-D

Beitrag von anna81 15.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Andrea,
dies ist auch meine letzte SS und was hab ich mir nicht alles vorgenommen,z.B in Hinsicht auf das Genießen der SS.

Aber weißt du was?
Ich zähle die Tage,bis die Püppi da ist.

Irgendwann ist "schwanger-sein" nicht mehr toll.

LG Anna