gleich 2 fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andythepooh 15.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo
mein sohn ist 23 wochen und 3 tage alt nun wollteich wissen ob es sein kannd as er seine nachmitags flasche nicht mehr will. meintihrich kann das schon umstellen?
denn gerade eben wollteich die flasche geben geschrien und gewert habe ihn dann einen brei gegeben den hat er aufgemampft. so schnell konnt eich garnicht löffel.

so nummer 2 : ab wann kann ein baby sitzen? er zieht sich schon hoch bei mir am schos will er auch liegen neee nun frage ich mich ab wann es gesund für ihn ist ?

danke

Beitrag von schnullemaus 15.08.07 - 16:15 Uhr

Natürlich kannst du schon umstellen... ;-)

Und das sitzen ist ab dann gesund wenn er es von ganz alleine macht.... :-)

Beitrag von andythepooh 15.08.07 - 16:21 Uhr

hallo

Alles klar na dann werde ich mal versuchen ihn umzustellen das ist für mich etwas komisch weil dann ist es nicht mehr mein baby (doch ist er schon)#schein

er will sich die ganze zeit hinsetzen er versucht es immer na gut dann will ich ihn mal nicht aufhalten

mein kleiner sonnenschein.

danke

Beitrag von ramona241081 15.08.07 - 23:37 Uhr

frage 2: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1032083