Kleine Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erm 15.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war eben auf der Toi und hatte ganz viel braunen Ausfluss am Papier.#hicks Ist das der Schleim der vor der Geburt abgeht?
Hab schon zwei Zwerge aber da hatte ich sowas nicht, könnt ihr mir weiterhelfen?


LG erm + 39SSW und im vorraus ganz viel #danke#danke#danke

Beitrag von pacix 15.08.07 - 16:02 Uhr

nach abgang vom schleimpfropf solls innerhalb der nä 2 tage losgehen (laut lehrbuch).
beobachten und warten würde ich raten!!!
bakterientummelplätze (öffentl.toiletten,schwimmbad) meiden.

alles gute ;-)

Beitrag von erm 15.08.07 - 16:17 Uhr

Mal schauen wie lange es dauert.


Aber danke:-D

Hast ja auch nicht mehr so lange wünsch dir alles Gute.#freu

LG erm

Beitrag von zwerg_ 15.08.07 - 16:03 Uhr


Hallo,

das könnte der Schleimpfropf gewesen sein.

Ging bei mir auch schon vor über einer Woche ab und es tut sich noch gar nichts :-((


Alles Gute!

LG Ina + Zwerg 39. Woche

Beitrag von pacix 15.08.07 - 16:08 Uhr

ups-es gibt eben noch sonderfälle die nich im lehrbuch stehn;-)
naja schlimmer wärs ja wenn die blase platzt und sich seit ner woche nix passiert-das würde kein arzt mitmachen.aber beim schleimpfropf isses glaub ich nich so wild wenn sich noch streckt.bis auf die ungeduld der werdenden mami#freu#schmoll

Beitrag von erm 15.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo Zwerg,

ganz schön lange am Ende aber ich bekomme am Montag sowieso einen KS wegen BEL.
Wünsch dir das nicht mehr solang warten mußt;-)

LG erm und #danke

Beitrag von pacix 15.08.07 - 16:13 Uhr

;-)na dann hals und beinbruch;-)

bis später im babyforum#huepf