Absolutes SiLoPo - aber es passt trotzdem hierher.............

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von merline 15.08.07 - 16:01 Uhr

Wenn ich sonst nicht so nah am Wasser gebaut bin, aber das bringt mich jedesmal wieder zum Heulen:

http://www.youtube.com/watch?v=FvrxtHmvpvg

LG Merline

Beitrag von meyka 15.08.07 - 16:31 Uhr

Das haut mich auch jedesmal wieder um!

Schon damals live am Fernsehen habe ich Rotz und Wasser geheult.....

Jetzt stehe ich selber 16 Tage vor meiner Hochzeit. Und mein Vater- ein sehr bekannter Musiker- wird seine Gitarre mitbringen und bei unserer Trauung "My sweet Lord" von George Harrison spielen. Ein Lied, was mir sehr viel bedeutet und mich mein Leben begleitet hat.

Und ich weiss schon jetzt, dass auch ich dann Rotz und Wasser heulen werde....;-)
Nur- ich sehe nicht so Hinreissend aus wie Maxima wenn ich heule. Bei mir hat das dann eher was von einer Schleiereule mit Schnupfen;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Z_6MU4bszDc&mode=related&search=

Beitrag von merline 15.08.07 - 16:38 Uhr

Das wird aber sicher auch toll! Pack genug Tempos ein! ;-)

Beitrag von merline 15.08.07 - 16:43 Uhr

und außerdem:

Bräute sehen IMMER hinreißend aus! ;-)

Beitrag von meyka 15.08.07 - 17:40 Uhr

Danke- schick` dir dann ein Photo.....

Dann reden wir nochmal;-)

Beitrag von rosastrampler 15.08.07 - 20:30 Uhr

Maxima ist wirklich traumhaft rührend!
Wunderschön!!!

Und wirklich eine Braut, bei der endlich mal ein Diadem/Krone passend ist!
:-)