Auf was muss ich beim Sterelisator achten????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von teani 15.08.07 - 16:09 Uhr

hallo ihr lieben ...
wollt jetzt mal anfangen alle sachen zu kaufen ...
in 9 wochen ist es ja schon so weit *freu*
nun möchte ich auch gerne einen sterelisator haben ...
worauf muss ich den da achten??? bei plus bekommen die am montag einen für 19,95€ rein .... aber ich weiß nicht was ein sterelisator so haben muss, und worauf ich achten muss...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
lg teani mit #ei 31+3

Beitrag von wenke77 15.08.07 - 16:28 Uhr

er sollte oben eine art sieb/auflage für kleinkram wie sauger und nuckel haben...

ein langes netzkabel ist natürlich von vorteil,aber es gibt ja verlängerungen ;-)

Ansonsten natürlich groß genug,dass so5-6 flaschen ( kommt drauf an, ob normale oder weithals) auf 1x in steri können...

unserer ist von reer....

Beitrag von nyctalopia 15.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo,

wo hast du das denn her? Im Internet habe ich nix gefunden.

lg,
Nina & Zicke inside 30.SSW #baby

Beitrag von anja04.79 15.08.07 - 21:41 Uhr

er sollte sich automatisch abschalten, wenn das Wasser verdampft ist.

Der ist schon nicht schlecht, denk ich...

schau mal hier, die Website des herstellers .. http://www.hartig-helling.de/produkte/h_h_pid.php?thb=Produkte&pkhg=06BZU&pkug=142BCA&pksg=1016BFS&phg=Babyzubeh%F6r&pug=Babycare&psg=Babyflaschen-Sterilisatoren&pid=1952&lang=de

wie blöd, dass wir schon einen gekauft haben ... aber eigentlich sollte unsere Tochter ja auch schon seit fast 2 Wochen auf der Welt sein .... #schmoll

lg anja