@septembis wie schwer und groß sind eure babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topras 15.08.07 - 16:10 Uhr

frage steht ja schon oben.

meine maus hat ein gewicht von ca.3023 gramm und ist so 47cm groß

ich habe mich erschrocken das sie doch schon ein ordentliches gewicht hat.
mein erste tochter hat bei ihrer geburt mal gerade 3275 gramm gehabt. na mal schauen.

lg ulrike 35 SSW#freu

Beitrag von anarchie 15.08.07 - 16:15 Uhr

Hi!

Bei 34+2 hatte das butzel knapp 3000g....

Mein Sohn wog das gerade zur Geburt....meine Tochter hatte zur selbigem gut 4kg!

Raus ging beides!#cool;-)

lg

melanie(36.SSW)

Beitrag von stubbel 15.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo!

Emilia wiegt aktuell in der 36. SSW um die 2700 gr und ist ca. 48 cm groß.

lg anne

Beitrag von jenny133 15.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo Ulrike!

Wir waren gestern im KKH zur Anmeldung und da wurde ich von oben bis unten untersucht. Mein kleiner wurde auch vermessen und er schlägt wohl ganz der Mum nach:
2500 g größe weiss ich leider nicht.
Ich bin auch ziemlich dünn, also denke ich dass es wohl Vererbung ist ;-) Ausserdem sind ja immer ein paar Messdifferenzen drin!

LG
Melanie mit #baby-boy 34+5

Beitrag von ssf74 15.08.07 - 17:19 Uhr

Bei 32+6 hatte meine "Kleine" 2500 Gramm und war 46 cm groß. LG Steffi (33+6)

Beitrag von palmenfrau 15.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo,

unser Kleiner wiegt wohl laut FA schon 3kg und ist 43cm groß. Das war am Montag 34ssw, da der KU wohl auch schon bei 33cm sein soll, hat mich der FA einfach vom Termin her vorgeholt um 11/2 Wochen, also bin ich jetzt 36ssw. Lass mich einfach überraschen, die Technik macht auch mal Fehler und wenn nicht wirds halt ein Knuddelkind...#freu
Entscheiden tut eh der Kleine, wann er rauswill, und wenns ihm zu eng wird, meldet er sich schon;-).

Genießt die Sonne noch etwas.
glg palmenfrau

Beitrag von mamanadine21 15.08.07 - 17:59 Uhr

meine maus hatte bei der letzt us untersuchung 27800 gramm und kopf um wahr 28,7 und größe ca 40 cm

Beitrag von sonne1208 15.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo Ulrike!

unser Zwerg war bei 34+3 ca. 2600/2700 g schwer und der KU lag da schon bei 33,4cm.... da kommt wohl noch was dazu;-)
Die Länge weiß ich leider nicht!

lg,
sonne1208 (34+5)