"Jungmama" mit erstem Baby über 30 sucht Mailkontakte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ernibert 15.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo,

suche Mailkontakt zu "Jungmami's" über die 30 zum Austauschen von Erfahrungen.

LG ernibert + Lukas (*03.06.07)

Beitrag von chnander 16.08.07 - 17:53 Uhr

Hallöchen erstmal!


Süß dein Kleiner Spatz:-)


Ich bin auch so eine junge Mami lach!Ich bin 36 Jahre mein Sohn ist 4 Jahre und 8 Monate!


Wir hatten 10 jahre Kinderwunsch und dann aht es geklappt nach 10 Jahren mit künstlicher befruchtung!


Liebe Grüße Andrea und Jan-Matti geb .14.12.2002

Beitrag von ernibert 16.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo Andrea,

oh mensch, da bin ich ja mit 2 oder 3 Jahren üben echt gut weggekommen. Bei uns hat es dann mit Clomi und einer Eisprungauslösenden Spritze geklappt.

Ich habe in Deiner VK gelesen, dass Du ja in den letzten Jahren viel durchgemacht hast.

LG ernibert und Lukas

Beitrag von chnander 17.08.07 - 22:25 Uhr

Oh ja hab viel durchgemacht!war auchnicht so ganz einfach!Bin aber stark!Muß es ja sein für meinen geliebten Mann und unsren Kleinen!


Er hilft uns sehr hätte ich die beiden ncith hätte ich auch zu nchts mehr Lust!ich vermisse meine Eltern sehr!

hab aber noch 3 Brüder und wir halten alle gut zusammen das ist gut so!

Beitrag von kartfahrerin 17.08.07 - 22:12 Uhr

hallo

ich bin 35 und meine Tochter ist etwas über 2 Jahre alt

wenn Du willst darfst du mich gerne mal anschreiben.
würde mich freuen.

grüßle
Danny mit Sina *06.mai 2005

Beitrag von powerlady 17.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich bin 34 Jahre und mein Sohn Anton ist jetzt etwas über drei Monate alt. Würde mich über Nachricht von Dir freuen!

Gruß von Powerlady und Anton (*14. Mai 2007)

Beitrag von melly25746 25.08.07 - 22:01 Uhr

hallo wenn du magst dann melde dich doch einfach bei mir icq 311921661 oder mtreppy@web.de lg melly