mal was lustiges

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 16:21 Uhr

hallo ihr lieben
ich musseuch mal was erzählen wo ich mich drüber tot lachen könnte
ich hab bis jetzt 10 kilo zugenommen und wieg jetzt 79.6 kilo und drei mal dürft ihr raten wer schwangerschaftsstreifen bekommen hat
mein mann hat welche am unterbauch bekommen also oben am hosen bund ich finds total lustig er weniger =) aber ich finds toll daswir zusammen schwanger sind
meine mama bekommt an haargenau den gleichen stellen wie ich pickel also ich würd sagen meine familie ist mit mir schwanger meine mama hat auch so ca 8 kilo zugenommen seid dem ich schwanger bin mich freuts =)
lieben gruss
dana und #baby julie-luna
29+1

Beitrag von bienchen807 15.08.07 - 16:23 Uhr

#huepf#freu#huepf

Das ist ja lustig.

So siehst Du: Du bist nicht allein schwanger! ;-)


LG

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 16:25 Uhr

sogar unser hund is dicker geworden ich finds echt witzig =)

Beitrag von bienchen807 15.08.07 - 16:29 Uhr

Na da bin ich ja gespannt, ob meine Hund auch dicker wird - bei meinem Mann wird es bestimmt auch ein paar Kilos mehr geben... :-)

LG

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 16:32 Uhr

mich freuts das mein mann endlich mal zulegt aber sieht lustig aus is ja nur am bauch wie ich und wir wiegen im moment ungefähr gleichviel mal sehen wer mehr wiegt zum schluss =)

Beitrag von bienchen807 15.08.07 - 16:35 Uhr

Also wenn ich meinen Mann einholen will, dann muß ich wohl 40kg zunehmen! #schock
Deshalb bin ich nicht so begeistert, wenn er noch viel zunimmt ;-)

LG

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 16:38 Uhr

grina joa bevor ich schwanger wurde hatte ich 69 kilo und jetzt hab ich so 10 kilo zugenommen mein schatz auch so also wenn der vorsprung bleibt is das schon ok so mein schatzi is 193cm und wiegt jetzt so 85 kilo=) ich 80=(

Beitrag von engel_patty 15.08.07 - 16:24 Uhr

das ist ja mal cool...
ich bin gespannt ob mein mann auch mit schwanger ist..grinsgrins
knutschi und alles gute tricia mit wurm 17+0

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 16:26 Uhr

du wirst lachen ne freundin von mir ist genau so weit wie ich und ihr mann hat auch haar genau soviel zugenommen wie sie (15kilo)

Beitrag von stern484 15.08.07 - 16:25 Uhr

hi du,
das is ja mal echt was lustiges, ich meine man hört ja immer mal das der mann mit schwanger sein kann, aber deine mama is es ja anscheinend auch...grins....gibt ein tolles familienfoto, du mit dickem bauch und die familie daneben die mit schwanger ist ...lach...

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 16:27 Uhr

ich werds se alle mal knipsen und machs dann hier rein das sieht bestimmt urkomisch aus ne schwangere familie sogar der hund is dicker geworden

Beitrag von trine_79 15.08.07 - 16:28 Uhr

na dann paß auf dass dein mann nicht auch noch entbindet ;-)

Beitrag von juliedilay 15.08.07 - 16:31 Uhr

daswürd ich ihm gerne abgeben =)

Beitrag von sobal 15.08.07 - 16:59 Uhr

Find ich klasse!
Mein Mann versucht gerade abzunehmen, der Arme. Das wird sicherlich nicht einfach für ihn, wenn bei mir die Kugel wäschst. Bin gespannt, wie lange er dann so durchhält!
Grüße,

Sobal

Beitrag von minala 15.08.07 - 17:10 Uhr

Hi

Ist das super und wirklich das baut bestimmt auch meinen Mann auf....#schein

Denn der hat fast meinen Bauchumfang und stöhnt deswegen immer er meint er wäre schon fast schwangerer als ich...;-)

Nein echt sehr lustig #freu

Vorallem das deine Mama auch noch mit macht echt super#huepf

LG Minala + Wuzel 23+4 SSW#baby