Wie weit entwickelt bei 10+5???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwirny 15.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren#freu
wie gross war euer Krümmel bei 10+5?.Uns was ist schon entwickelt?
Muss erst am 20. zum FA weil meiner urlaub hatte. Bin ja so aufgeregt und freue mich schon sehr#freu.mein Baby zu sehen
Danke euch schon mal für die Antworten#huepf
LG Bettina

Beitrag von sully82 15.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Bettina,

ich bin heute 11+0, war das letzte mal beim FA da war ich 10+1 zum ersten grossen Ultraschall. Das war echt irre, bis dato hatte ich ja immer nur ein Punkt gesehen und letztes mal sah man schon ein richtiges klitzekleines Baby, mit winzig kleinen Beinchen und Ärmchen. Mit den Ärmchen hat es ganz wild gewackelt und sich gedreht#herzlich. Das war wirklich der Hammer, das zu sehen. Ganz tolles Gefühl....
Es war übrignes 3,2 cm gross und FA meint würde genau 10+1 entsprechen#huepf

Freu dich schonmal auf deinen nächsten Termin.

Alles Gute
Sully#blume

Beitrag von anne2112.86 15.08.07 - 16:40 Uhr

Huhu, also bei mir hat man bei 9+6 echt schon total viel gesehen, Herzchen,Arme, Beine..

Es hat richtig rumgetanzt#freu

LG Anne 36+0

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 16:40 Uhr

Schau mal hier die seite find ich schön gemacht, da kannst immer schauen was bei dein Zwerg so los ist.
http://www.babycenter.at/stages/0111/

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von soka4ever 15.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo
mein Baby war bei 10+3 SSL 27mm und der arzt sagte das passt!

Ja das war so schon auf meiner VK kann man meine Kleines Gummibärchen sehen so süss!!

Arme und beinchen hat man gesehen und das kleine Herzlein und es hat wild rum gezappelt soooooooooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßß!!
Mein Liebes baby dieser Moment war so schön der ist fest in meinem Kopf!!

Liebe grüße
Sonja 12SSW