was kann das ein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 16:34 Uhr

also momentan habe ich mächtig viele pickel und wenn ich die naja...weg mache blutet es...das hatte ich noch nie!!! auch mückenstiche..wenn ich die in der nacht aufkratze ist es als würde da wasser rauslaufen!!! was kann das sein?? blutgerinnungsstörung??

ich weiß noch als ich meine FG hatte wurde im krankenhaus blut abgenommen...als er die nadel rasmachte saß ich noch 5 minuten danach mußte ich auf klo...der ganze pullover war durchgeweicht vom blut aus der stichwunde!! kanne s was sdamit zutun haben?? ist es gefährlich??

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 16:43 Uhr

Würde ich auf jedenfall mal beim Arzt ansprechen. Ist schon komisch.
Aber mach dich jetzt nicht verrückt!


lg
sabs

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 18:16 Uhr

ja...wer ich mal ansprechen..naja..brauch ja nirgens rumpulen aber wenns was zubedeuten hat wegen baby im bauch isses denke ich gefährlich wenn einfach blutungen nicht aufhören!! hab auch das gefühl das es dünenr is