ES früher als angezeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancingdelphin 15.08.07 - 16:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200359&user_id=670725

Hi!

Was denkt ihr? Kann es sein, dass mein ES vielleicht schon so um den 30.07. herum war? Die Tempi ist auch noch so schön hoch und ich bekomme meine Mens normalerweise immer 2 Tage früher wie ausgerechnet...

Vielen Dank für eure Antworten!!! #herzlich

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo

Also ich bin zwar nicht der riesen Experte hier aber ich würde meinen das der ES schon so stimmt wie Urbia ihn angezeigt hat.

LG
CLaudia

Beitrag von dancingdelphin 15.08.07 - 16:47 Uhr

Danke für deine Antwort - ja, ich war mir eben auch nicht sicher. Aber es stimmt ja schon meistens.

Beitrag von morgenlandfahrerin 15.08.07 - 20:18 Uhr

Ja, ich würde auch dafür plädieren, dass Dein ES schon um den 30.7., eher noch 31-32. ZT war. Hmmm...;-).

Dann kannst Du ja bald mal testen...

Viel Glück! #pro

Beitrag von dancingdelphin 16.08.07 - 16:21 Uhr

Vielen, vielen lieben Dank für deine Antwort!#herzlich
Jetzt bin ich natürlich noch viel, viel hibbeliger! Wenn der ES schon am 30.07. war, dann bin ich ja heute schon NMT +1...

Beitrag von morgenlandfahrerin 16.08.07 - 19:04 Uhr

Meine Daumen hast Du! #pro#pro#pro

LG, MLF #herzlich#liebdrueck