Huhu Septembies!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 15.08.07 - 16:39 Uhr

Na wie geht es euch so?

Heute stand mal wieder ein FA Termin an#huepf mit CTG usw.

Hatte natürlich Angst das Blutdruck wieder hoch ist#schwitz
aber naja 140/70 "Grenzwertig" meinte sie....

CTG war supi, meinem Spatz gehts gut, ich hatte aber Wehen drauf, die erste war auch echt schmerzhaft#schwitz


Naja und dann noch schnell US vom GMH der ist nun auf 7 mm runtergegangen, was aber nicht schlimm ist da ich heute 36+0 bin#huepf und sie meinte na dann hofft sie mal das die Geburt schnell geht;-)

Macht euch das Wetter zu schaffen?

Also ich schwitze ständig und bin total schnell aus der Puste#hicks

LG Anne 36+0

Beitrag von jenny133 15.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo Anne,

wir waren gestern im KKH zur Anmeldung mit Komplett-durchcheck. Auf dem CTG war keine einzige Wehe (dachte die Senkwehen müssten wohl demnächst mal kommen #kratz ) Aber unserem kleinen Fratz gehts bestens. Er wiegt jetzt ungefähr 2500g wird also hoff ich doch kein Schwergewicht bis zur Geburt ;-)

Gestern war mir immer so heiss #schwitz Heute gehts, war aber auch noch nicht viel draussen unterwegs.

LG
Melanie mit #baby-boy 35+5

Beitrag von littlenemo 15.08.07 - 16:56 Uhr

hey
Ich war heute auch beim FA und war auch alles bestens#freu bis auf das er eine pilzinfektion festgestellt hat #schmoll

ja das wetter macht mir etwas zuschaffen, wenn alles langsam langsam geht ists okay aber sobald ich länger unterwegs bin fühl ich mich fast wie beim marathon #gruebel

Sonst könnt es uns nicht besser gehen, erst vor ein paar tagen habe ich die ersten vorwehen (oder senkwehen?) bemerkt, die kleine ist nach wie vor aktiv :)

Die tage vergehen so rasend schnell, das ich kaum noch zu etwas komme.

Beitrag von ssf74 15.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo Anne,

das Wetter macht mich ziemlich fertig. Habe erstmal eine Mittagsschlaf eingelegt. Fühle mich auch immer wie ein Marathon-Läufer....
Meiner Kleinen geht es gut. Bin gespannt,wieviel sie am Freitag wiegt, nachdem wir letzte Woche bereits die 2500 Gramm Make überschritten haben.
Bin froh, bis der kleine Knirps endlich da ist.
Alles Liebe Steffi (33+6)

Beitrag von mamanadine21 15.08.07 - 17:50 Uhr

hallöchen ihr lieben

uns gehts auch so weit gut hatten am dinstag ssv ctg wahr in ordnung keine wehen zu sehen und so mir geht net so gut habe ständig kreislauf prob mein bauch hatt sich schon etwas gesenkt ich bin heute in der 35 ssw angekommen und freu mich immer mehr da drauf bis die kleine endlich kommt

Beitrag von elina79 15.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo

ich muß morgen zum Doc , bin auch total gespannt.
Habe immer so ein Druck nach unten. Mal sehen was sich bei mir getan hat.
Bin auch zur Zeit total kaputt schlapp und müde .

Ich wünsche dir alles Gute und auch das es alles schnell und gut geht

LG elina 36SSW

Beitrag von wolfgrevenbroich 15.08.07 - 18:21 Uhr

huhu Anne!!

Also ich renn ständig zum Doc oder ins KH. Das Baby liegt falsch herum und ich muß es wohl doch mit dem Popo zuerst bekommen. Aber vielleicht dreht sich meine Kleine ja noch.Hoffentlich. BEL kann schmerzhafter ´sein und laaange dauern.

Baby ist auch schon sehr groß und schwer und wird früher erwartet.

Wetter ist echt schlimm. mein Kreislauf am Ende und nachts kann ich nicht schlafen. Kann nicht liegen, egal wie...

LG
Karo