Vergleichswerte 17 SSw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flori81 15.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo ihr! Bin heute in der 17. SSW und hatte heute einen termin der winzi ist nun 10 cm groß?
wie ist es bei euch?

LG Flori

Beitrag von carina1703 15.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo Flori...

Ich hatte heute ebenfalls einen FA-Termin und bin in der 19+6, jedoch muss ich sagen das mein Krümmelchen schon 24 cm groß ist.. und in der 15+5 war es bereits 19,7 cm groß... sicher das dein Würmchen 10 cm groß ist oder ist das vielleicht die SSL und du hast sie nur noch nicht verdoppelt?


LG Carina + #baby im Bauch (morgen endlich Bergfest)#freu

Beitrag von flori81 15.08.07 - 16:54 Uhr

ja das wird es sein! Ich trottel ;-)
Danke dir! manchmal bin ich echt verplant ...kam mir auch echt klein vor! Deswegen frag ich! also wäre es dann 20 cm groß? wenn es vom Kopf bis zum steiß 10 ist!
Sorry für die blöden fragen

Beitrag von johanneskraut 15.08.07 - 16:53 Uhr

Ist der Moppel vielleicht gesessen (dann sind die nämlich automatisch kleiner...)?

Beitrag von sunny81de 15.08.07 - 16:56 Uhr

Mein Kleines war in der 17+2 12 cm SSL, heißt das man rechnet dann 24 cm, also das Doppelte als komplette Größe?

Beitrag von suezette 15.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Flori,
mein Kleiner war in der 15. SSW 10,8 cm groß. In zwei Tagen habe ich wieder einen Termin, bin schon gespannt, wie er gewachsen ist.
Liebe Grüße,
Suezette, 20+4 SSW

Beitrag von carina1703 15.08.07 - 17:08 Uhr

Mein FA hatte mir gesagt das man die SSL verdoppelt und dann hat man die ungefähre Größe des Babys.. :-)

Beitrag von emyleo 15.08.07 - 17:30 Uhr

hi

ich hab noch keine größe nichts vom wurm bis jetzt wurde nichts gesagt und wurde auch immer nur einmal per ultraschall geschaut und dann wars das auch wieder und nun muss erst in drei wochen wieder hin dann müsste ich es auf jeden fall wissen dann ist die nächste untersuchung mit allen drum und dran.

allen eine schöne rest kugelzeit.

LG sabrina 18 ssw