tatü tata die mens ist da! auf den den 25.ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexona 15.08.07 - 16:48 Uhr

liebe mithibblerinnen!

habe mich im letzen monat etwas im hintergrund gehalten. die steigende ÜZ zahl machte mir ziemlich zu schaffen, vor allem als mein fa mir letzten monat sagte, dass ich OHNE tabletten etc. wohl eh keine chance habe!#heul:-[#heul

der 24.ÜZ ist heute mit eintreffender mens zu ende gegangen.
hatte nach so einer ansage auch nicht wirklich ne hoffnung hatte.

so, heute war ich dann brav beim gyn. und habe mir cromi abgeholt.

so jetzt kann der 25.ÜZ kommen #schock#schock#schock.
bin gespannt.

gruss rexona

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo

Na dann wünsche ich dir in deinem ersten Clomi Zyklus mehr Erfolg als in den verangegangenen ohne Clomi.

Ich werde wohl in ein paar Tagen den 24 ÜZ beginnen und Freitag erfahre ich ob ich den auch mit Clomi beginnen darf.

LG
Claudia

Beitrag von rexona 15.08.07 - 17:01 Uhr

#danke

lass uns zusammen hibbeln mit clomi.
bin echt gespannt. vorallem wenn man so den beipackzettel liest.

gruss rexona

Beitrag von claudia.1970 15.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo

Naja ich habs bisher noch nicht, konnte also noch keinen Beipackzettel lesen.
Mir hat mein FA am Montag nochmals Blut abgenommen und am Freitag muss ich anrufen wegen der Ergebnisse.

Montag müsste ich dann meine Pest bekommen, aber wenn er mir Clomi gibt muss ich halt Freitag nochmal hin.
Ich bin derzeit gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe immer noch das ich vielleicht doch SS bin.

Aber hab nur 1 Bienchen genau am ES Tag, dann hängt meine Tempi immer nur 0.2 bis 0.3 grad über CL, heut isse dann wieder um 0.2 grad gesunken.
Orakeln ist auch negativ und somit rechne ich eigentlich damit
das ich Freitag auch das Clomi hier hab.

Ich hoffe mal das bringt dann wirklich was. Hab ja noch keine wirklich Ahnung davon was das Zeug alles bewirken soll.

LG
Claudia

Beitrag von rexona 15.08.07 - 17:31 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

lege jetzt alle hoffnung auf clomi und gott.

ist denn bei dir sonst etwas festgestellt worden was eine ss verhindert?

bei mir ist ein el zu und der prolaktinspiegel zu hoch, und das ei reift und springt wohl nicht so wie es soll bis gar nicht!

lg

Beitrag von wishful 15.08.07 - 21:32 Uhr

MUTMACHPOSTING!

Meine Cousine ist im 26 ÜZ mit Clomi #schwanger geworden, sie ist nun im 4 Monat.
Also, ran an den Mann und Bienchen setzten ;-)

Viel Kraft wünsche ich dir und Zuversicht!!!

#klee#klee#herzlich

Beitrag von rexona 15.08.07 - 21:41 Uhr

#danke