Katze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von baerchen41 15.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu in diesem Forum und muß mir auch gleich mal was von der Seele reden. Wir haben eine 13 jährige europäische Kurzhaarkatze (3 farbig auch Glückskatze genannt) die noch nie vorher krank gewesen ist bis letztes Jahr da wurde ihr ein Zahn gezogen. Nun war ich vor 2 Tagen mit ihr beim Arzt gewesen weil sie kaum mehr was fraß oder es wieder raus brach dort stellte man eine Nierenerkrankung fest. Sie bekommt nun jeden Tag eine Infussion, in der Hoffnung das die Werte wieder besser werden. Sie frißt zwar wieder und ist auch so noch fit aber die Chance liegt bei 50:50 das sie es schafft sonst wird sie irgendwann an einen Nierenversagen sterben :-( denn ihre Werte sind sehr schlecht. Wir können jetzt nur noch hoffen und beten meine Töchter 18 und 10 und ich sind nur noch am heulen weil wir sie uns einfach nicht wegdenken können denn wir haben sie schon als Baby und sie kann auch keine andere Katze ersetzen schon von ihrer ganzen Art her und Anhänglichkeit. Im Profil ist ein Foto von ihr drin.

LG von einer ganz traurigen Katzenmama


Beitrag von mausebaer86 15.08.07 - 18:41 Uhr

Oje das ist traurig das zu lesen ! hab selbst 3 katzen von denen eine grad ne blasenentzündung hat und bin immer ganz kirre vor sorge ! #liebdrueck

Beitrag von babe81 15.08.07 - 18:57 Uhr

Das ist wirklich traurig :-(

Drück euch alle Daumen & Pfötchen die es gibt, das euer Katze es schafft und noch einige glückliche Jahre bei euch verbringen kann.

Gebt ihr nur Nassfutter. TroFu entzieht dem Körper Wasser und das ist sehr schlecht für die Nieren.

Halt uns auf dem laufenden #blume

LG Sarah, Chewy #katze Tigger #katze

Beitrag von prydev8 15.08.07 - 19:19 Uhr

...hey, das wird schon wieder. Es muss. Eine Katze hat doch 7 Leben. Ich drück Euch die Daumen.
p.s. ich komme auch aus Leipzig

Beitrag von baerchen41 16.08.07 - 00:00 Uhr

Danke aus welcher Ecke kommst du von leipzig ich bin aus Gohlis