ET-6 und mir gehts blendend :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea1887 15.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo ihr lieben Augusties und alle anderen,
wie oben schon steht, habe ich hoffentlich noch höchstens 6 Tage vor mir, an denen ich schwanger bin :-) Obwohl es mir heute echt so richtig gut geht #huepf#freu#huepf Bin wohl müde und schnell aus der Puste, dazu das unendlich viele Wasser, aber heute ist es mir irgendwie egal. Gestern war ich beim FA, MuMu ist wohl fingerdurchlässig, Köpfchen tief im Becken und einige Wehen schon vorhanden #freu Freue mich total auf die bevorstehende Zeit mit unserem Sonnenschein...

Ja, wozu das alles? Weiss nicht, musste ich mal loswerden :-)

Alles Gute euch allen und uns allen ne wunderschöne, baldige Geburt...

Andrea mit Lara ET-6

Beitrag von annek1981 15.08.07 - 17:01 Uhr

Hey Andrea,

mir geht es genauso - mir gehts bestens #freu MuMu ist fingerdurchlässig, Köpfchen tief und fest im Becken, FÄ meinte gestern, dass jetzt nur noch richtige Wehen fehlen. War heute nochmal zur Akupunktur (da gab`s dann die 2 Zehnadeln, die wehenfördernd sein sollen ...). Und nun heißt es warten ...

Wünsch Dir alles Gute & dass wir es bald geschafft haben!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+4 SSW)

Beitrag von drea1887 15.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo,
ja, wir müssen uns wohl in Geduld üben ... Aber was sin schon die paar Tage, bei dem, was wir hinter uns haben #cool

Dein Bauch in der VK ist übrigens echt schön... Ich stand gestern so vorm Spiegel#schock#heul:-[#augen JETZT habe ich einen SS-Streifen bekommen!!! Im Endspurt! Wie gemein! Tja, kann man auch nix machen #schmoll