Töpfer Kinder Kleie Bad Fusseln (???)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffiiii 15.08.07 - 16:56 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir dieses Töpfer Kinder Kleie Bad gekauft,weil ich darin auch schon gebadet wurde und meine Mutter meinte es sei das einzig wahre.Mein Problem ist,daß wenn ich meinen Krümel darin bade, er überall und vorallem in seinen vielen schwarzen Haaren diese Kleiefusseln hat:-[.Bin ich zu blöd das Zeug aufzulösen oder ist das normal und gut so #kratz ?

Lieben Gruß von Steffi&Elias(fast 14Wo) #baby

Beitrag von sandra74 15.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Steffi,
ich benutzte auch das Kleiebad von Töpfer. Ich habe keine Probleme damit. Was meinst du denn mit auflösen? Unser ist schon flüssig.
LG
Sandra & Sophia (15.12.06)

Beitrag von steffiiii 15.08.07 - 19:20 Uhr

FLÜSSiG???Nee, das ist so n Pulver das man ins Badewasser tut.Komisch das gibts also auch flüssig...hmmm,vielleicht sollte ich danach mal schauen.Danke für den Tipp