Persona & ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maija 15.08.07 - 17:04 Uhr

Sagt mal, habt ihr bei der Benutzung von Persona immer am gleichen Tag ES oder hatte das schon mal jemand, dass er an unterschiedlichen Tagen war?

Hat man seinen ES grundsätzlich immer am gleichen ZT oder ist das immer verschieden?

Ich #danke euch schon mal im Vorraus für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. Leider werde ich erst morgen dazu kommen, sie zu lesen - muss jetzt ins Meeting #schmoll

#liebdrueck

Maija

Beitrag von sunflower.1976 15.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo!

In den letzten Zyklen war mein ES immer am ersten Tag, an dem das ES-Symbol angezeigt wurde. Einen Tag später - also am 2. ES-Symbol-Tag - war die Tempi schon deutlich gestiegen.
In diesem Zyklus scheint es anders zu sein. Gestern hatte ich den ersten Tag, an dem das Symbol angezeigt wurde, heute ist die Tempi aber nicht gestiegen. Auch vom Gefühl her würde ich sagen, dass heute mein ES war.

Wenn der Zyklus völlig regelmäßig ist, kann man davon ausgehen, dass der ES immer am gleichen ZT ist. Aber sobald er etwas schwankt, ist der ES natürlich auch an verschiedenen Tagen.

LG Silvia

Beitrag von fast30jahre 15.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo,

mein ES ist immer am 12/13 Tag des Zykluses.

LG Lisa

Beitrag von elamausi67 15.08.07 - 17:17 Uhr

Hallo Maija

bei mir ist es immer etwas unterschiedlich (zw.14-19ZT) Persona hat mir den ES auch immer angezeigt, bis auf diesen Monat. Da wurde mir kein ES angezeigt. Ich bin davon ausgegangen, dass kein ES war...aber dem ZB zufolge war wohl doch einer #kratz

lg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von maija 16.08.07 - 08:40 Uhr

Danke für die Antworten!

@Regina: Deine Kurve sieht doch klasse aus! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi oben bleibt!

LG

Maija

Beitrag von elamausi67 16.08.07 - 09:09 Uhr

#danke #liebdrueck