Wann mach ich den Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keylo22 15.08.07 - 17:08 Uhr

Hallo!
Ich bin soo ungeduldig!!
Ich habe das Gefühl,schwanger zu sein...Ich habe schon drei Knder und diesmal ist es ganz extrem mit morgendlicher leichter Übelkeit,Müdigkeit,Schwindel und extreme Spannung in den Brüsten. Das Problem ist,das ich noch 2 Wochen Zeit bis zu meoiner mens habe und es kaum noch abwarten kann,endlich Gewissheit zu haben....Gibt es noch eine Möglichkeit,festzustellen ob ich schwager bin,oder muß ich echt warten??

Beitrag von carrie23 15.08.07 - 17:13 Uhr

Wenn du noch 2 Wochen auf die Mens warten musst, dann kannst du ja gerade gestern oder heute dienen ES haben, da kannst du eigenltich noch gar keine Anzeichen haben, oder war das ein Schreibfehler?#kratz

Du musst zumindest bis ES+11 warten, vorher wird dir kaum ein Test was anzeigen, weis wie schwer es ist sich zu gedulden.

Es gibt leider keien andere Möglichkeit, denn auch im Blut ist HCG erst ab einem gewissen Zeitpunkt nachweisbar.

lg carrie

Beitrag von keylo22 15.08.07 - 17:42 Uhr

Huups hab mich wohl vertan. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 31 Tagen,aber diesen Monat hatte ich meinen Eisprung mit Clomifen .Und zwar am 05.08. Ich hab ihn richtig übel gemerkt.Meine Periode bekäme ich eigentlich erst wieder am 25. aber dank Clomi kam der Eisprung ja am 5.....
#augen

Beitrag von carrie23 15.08.07 - 18:46 Uhr

Also müsst deine Periode um den 19. kommen, ich würde echt erst am 18. oder 19 testen.

Mit nem 10er Test, zb. Pregnafix, müsstest du schon morgen oder übermorgen testen können.

Beitrag von yjuschkat 15.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo,
ich muss mal dazu sagen, das ich auch schon einen Sohn habe und auch ca. zwei Wochen vor meiner ausbleibenden Periode Brustschmerzen und Übelkeit bekam. Leider muss man abwarten mit einem Test, doch die Wahrscheinlichkeit kann bestehen.
Wünsch dir viel Glück. Ich wünsche mir auch ein zweites Kind und hätte vor drei Tage meine Periode haben müssen, drückt mir die Daumen.

Gruss yvonne#freu