Schnelle ZB-Runde? 30 Min. - ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malkin 15.08.07 - 17:13 Uhr

So, meine Lieben,

ich hab ja eigentlich keine Zeit und bin auch noch immer 100% nicht schwanger,* aber ich schmeiße jetzt eine 30-Min-ZB-Runde.
So viel Zeit nehm ich mir jetzt #schein aber dann höre ich auf, selbst wenn ich noch nicht "fertig" bin - und ihr müsst übernehmen. Okay?

Bitte schreibt, was ihr wissen wollt, und Anfängerinnen probieren bitte selbst aus, ob sich das ZB öffnen lässt :-)

Alle Kommentare ohne Gewähr :-)

Übrigens sind natürlich alle eingeladen, mitzukommentieren. Die Antworten müssen ja nicht nur von mir kommen.

Hier meins, ich verkünde: Mein ES steht kurz bevor, und ich will eigentlich nichts wissen. Aber Daumendrücken ist erwünscht :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204995&user_id=714164

Also los -
Malkin


*das sag ich nur, weil ich versprochen hab, *dann* eine zu schmeißen, aber das wird eine etwas ausführlichere ;-)

Beitrag von malkin 15.08.07 - 17:14 Uhr

Gleich ein PS: Könntet ihr ggf. dazuschreiben, wo und wie lange ihr messt?

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 17:15 Uhr

Hey Malkin,

zu deinem kann ich nicht viel sagen... #kratz#kratz#kratz

Meine Frage Mens oder #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198759&user_id=679410

Lg

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 17:16 Uhr

Messe im Mund und 5 minuten.

Beitrag von emily86 15.08.07 - 17:18 Uhr

hoffnung nicht aufgeben!!!!

Beitrag von malkin 15.08.07 - 17:22 Uhr

Hm, eine Kristallkugel-Frage ;-)

Ich finde, das sieht sehr gut aus (#pro), abgesehen von den negativen Tests :-( ... Was für ein Test war der letzte (25?)?
Und: Wie sieht es mit anderen Zeichen aus, wo ist dein MuMu?

Eher SS als Mens, wenn du mich fragst ... aber wenn nicht bald was passiert, solltest du so oder so einen Termin bei der FÄ machen.

Drück' dir die Daumen!

LG
M.

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 17:36 Uhr

#hicksIch weiß,#hicks ich weiß das ich eine Kristallkugel-Frage gestellt habe, werde aber leider langsam aber sicher ungeduldig...:-[#heul#kratz#augen#schmoll

Das war ein 25er von Mr. Storch. Mumu kann ich nicht abtasten bzw noch nie abgetastet.

ZS manchmal spinnbar dann garnicht vor einer Woche eher Wässrig spinnbar.

Ansonsten: Mein Bauch explodiert gleich, Schwindel, Übelkeit, Müde, Gebärmutter zieht ab und an bis zum Mumu, kribbeln im Gebärmutter, Empfindliche Brüste und sehr sensibel geworden. (Kann allerdings auch PMS sein)

Warte noch bis Montag wenn keine Mens rufe meine FÄ an sie ist leider noch im Urlaub.#schmoll#schmoll

LG
Gülcan

Beitrag von sonnenschein71 15.08.07 - 17:50 Uhr

Hi Gülcan,

teste doch einmal mit einem Clearblue digital, der ist sehr zuverlässig! Dein ZB sieht sehr gut aus. #liebdrueck

LG,
Katja

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 17:54 Uhr

Danke für deine Aufmunternde Worte...

Ich glaube ich renne gleich noch nach Schlecker und kaufe mir den Clearblue digital, falls die den dort haben. Wenn nicht soll Quick&Early auch sehr gut sein, dann nehme ich den.

LG
Gülcan

Beitrag von sonnenschein71 15.08.07 - 18:01 Uhr

Daumen sind gedrückt!#pro#liebdrueck

Wann hattest du NMT?

LG,
Katja

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 20:46 Uhr

Sorry Katja das ich nicht eher geantwortet habe, nachdem ich dir geschrieben habe bin ich noch schnell nach Schlecker gefahren, den Clearblue hatten die dort nicht, deswegen habe ich mir jetzt den Quick&Early gekauft.

Mein NMT war Montag oder Heute, werde wahrscheinlich erst am Freitag oder wenn ich es noch bis dahin aushalte erst am Samstag mit dem Quick&Early testen.

Danke fürs Daumen drücken... Und dir wünsche ich alles Gute zur #schwanger und eine tolle Kugelzeit...

LG
Gülcan

Beitrag von malkin 15.08.07 - 17:50 Uhr

Ich würde das auch sagen. Wenn die Mens nicht bald kommt, auf jeden Fall abklären lassen. Manche Leute testen erst sehr spät positiv - ich drück die Daumen, dass du dazu gehörst!

LG, M.

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 17:56 Uhr

Das hofffeeeeeeeeee ich auch so sehr!!!!

Danke fürs Daumen drücken. Ich wünsche dir das dies deine Glückskurve wird.

LG
Gülcan

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 18:05 Uhr

#huepf ui ui ui gülcan!!! #huepf


du machst es aber spannend!!!! ;-)
vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen, bis sich der nachweisbare hcg-wert in deinem urin feststellen lässt!

think positive!!!! wird schon!! #pro sind gedrückt!!

Beitrag von italienfan78 15.08.07 - 19:16 Uhr

Hi Sashimi.

Hab dich heute schon angemailt. Hast es vielleicht nicht gesehen.

Was ist mit Deiner Tempi heute passsiert? Bin neugierig.

BItte mal ZB schicken!!!

Hier kommt meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

Lg Andrea

Beitrag von emily86 15.08.07 - 17:17 Uhr

#liebdrueckhehe
hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205461&user_id=717970
mein eisprung müsste auch dieses wochenende kommen...
hab die ganze zeit das ausrufezeichen unten weil ich seit 2 wochen grippe habe und antibiotika nehme, ok am 10. und 11.8. habe ich ordentlich gefeiert wiel ich geburtstag hatte #schein
aber die tempi finde ich nciht schlecht, also dass es immer fast gleich ist! ist mein erstes ZB und ich bin mal gespannt ob ich den eisprung habe bzw ihn erkenne (laut tempi)!
Viele liebe Grüße
Emily

Beitrag von malkin 15.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo Emily,

die Messungen sehen gut aus, es kann bei so viel Krankheit und Medis aber vielleicht sein, dass sich dein ES etwas nach hinten verschiebt. Dann nicht traurig sein.

Weiter so! #pro

LG, M.

Beitrag von emily86 15.08.07 - 17:29 Uhr

habe ich mir auch gedacht!
aber solange er überhaupt kommt bin ich zufrieden!!!

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 17:17 Uhr

hi malkin! #liebdrueck

ich bin dabei und drück dir die #pro!! will eigentlich auch nix wissen.. kann momentan nur abwarten und hoffen!!! aber ich freu mich auch über jeden gequetschten #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

viel #klee

Beitrag von emily86 15.08.07 - 17:19 Uhr

sieht aber doch sehr sehr gut aus!!!
#klee

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 17:23 Uhr

ja? meinst du?? #huepf :-) #huepf

ich will mich halt noch nicht sooooo sehr reinstressen... bis NMT kann noch so viel passieren... #schwitz

dir auch viel glück emily!!! (übrigens, mein lieblingsname!! hab mir schon lange vor meinem KIWU gesagt, wenn ich mal ein mädchen krieg, dann heisst es emily... oder amelie.. ;-) )

Beitrag von woelkchen1977 15.08.07 - 17:20 Uhr

Das sieht tatsächlich schön aus :D


Auch von mir ein #klee, Däumchen sind gedrückt :)

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 17:25 Uhr

vielen #danke wölkchen... :-)

hast auch grad "mein leben und ich" mit wolke gekuckt? :-D

dir auch ganz viel #klee

Beitrag von malkin 15.08.07 - 17:24 Uhr

Na dann: #pro#pro#pro ;-)

Sieht gut aus, was man so früh ja selten sagen darf. Wer weiß, vielleicht bleibt es ein schönes triphasisches?

LG,
M.

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 17:27 Uhr

#danke #danke für´s #pro !!!

ja, das wär schön!!! aber lieber mal abwarten.. iss ja leider noch ein bisschen hin bis NMT... #schwitz