Was ist denn das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl5 15.08.07 - 17:23 Uhr

Hatte heute viel stress auf Arbeit viel gelaufen ,und als ich auf Toilette mal war hatte ich wiesslichen aussfluss.Kommt das durch den stress?VG kathl5 19ssw

Beitrag von ssf74 15.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo Kathl5,

weisslichen Ausfluss habe ich auch immer mal wieder. Das ist ganz normal in der SS und soll auch so sein....
Mach´Dir keine Sorgen, mit dem Stress hat das nix zu tun.
LG Steffi (34.SSW)

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo...

Ausfluss mal mehr, mal weniger, weißlich, klar, wässrig oder schleimig ist völlig normal in der SS. Der gat eine Schutzfunktion und spült Keime usw. aus.

LG Yvonne 26.SSW