Habt ihr Tipps für mich?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 15.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo zusammen...
Am Samstag treffe ich mich mit einem Jungen aus dem Internet! Mittlerweile kennen wir uns 2 Monate. Leider haben wir (ich) keine Ahnung was wir unternehmen können. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen mit Bekanntschaften aus dem Internet? Was habt ihr so unternommen? Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten:-) Ps: Ich hoffe das ich hier richtig bin#schwitz

Beitrag von !!!!!!!!!!!!! 15.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo!!!

Was soll den draus werden, möchtest Ihr was Festes oder wollt Ihr nur Poppen????
Zum Poppen entweder zu Dir oder zu Ihm!!!
Wenn nicht nur Poppen dann könnt ihr ja was Trinken gehen und quatschen dann lernt Ihr Euch besser kennen und könnt sehen was draus würd!!!!

Gruss

Beitrag von auchinschwarz 15.08.07 - 18:23 Uhr

Also ich treffe mich mit meiner I-net Bekanntschaft im Hotel ;-)

Beitrag von liebesbienchen 15.08.07 - 18:46 Uhr

wenn es zu diesem Zweck ist sehe ich das auch so, am Ende ist es ein Psychopath, dann ist es mir lieber wenn der nicht weiss wo ich wohne!!!:-p:-p#freu

Grüsse
liebesbienchen

Beitrag von auchinschwarz 15.08.07 - 18:53 Uhr

hihihi,

wir fahren beide ca 300 km um uns zu treffen ;-) Also weiß keiner viel vom anderen *g*

Wenn der Sex gut is, mal sehen wies weitergeht

Beitrag von liebesbienchen 15.08.07 - 18:41 Uhr

Joa kenne ich - er ist heute mein Schatz!!!#herzlich

Also wir sind spazieren gegangen u haben Zwischenstopp gemacht in nem Cafe!

Viel Glück.....!#klee#klee#klee

liebesbienchen

Beitrag von sunny993 15.08.07 - 20:14 Uhr

Ihr solltet die Abendmesse in eurer Pfarre besuchen und dann in einer Gaststätte noch einen Kräutertee trinken.

Sunny

Beitrag von auchinschwarz 15.08.07 - 20:26 Uhr

was soll der Spruch denn?

Beitrag von !!!!!!!!!!!! 15.08.07 - 20:40 Uhr

Der Spruch ist doch Geil!!#huepf#freu#huepf

Beitrag von auchinschwarz 15.08.07 - 20:44 Uhr

nein, das denke ich nicht

Beitrag von !!!!!!!!!!!!!!!!!! 15.08.07 - 20:47 Uhr

Wieso den nicht????????????

Beitrag von littletooktook 16.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo,

als ich habe mich auch mal mit einer Intenetbekanntschaft getroffen, wir waren erst was trinken und dann im Kino.

Naja das ist ist viereinhalb Jahre her- nächste Woche ziehen wir zusammen *freu*

Beitrag von jetzt verheiratet 16.08.07 - 17:31 Uhr

Also er hat mich mit Kumpels und Kumpelinen abgeholt und dann wir auf so nen Berg zum Grillen. Dann sind wir noch zu nem Paar was dabei war, weil die nach Hause mussten, weil sie Kinder haben. Dann sind wir wieder auf den Berg und das war sowas von geil, es war schon Mitternacht und wir konnten unten auf die hellbeleuchtete Stadt schauen *träum* Ja danch sind wir dann zu ihm und wollten nen Film anschauen aber naja...... das wurde nix *g*

Heute sind wir verheiratet und haben ein Kind.

Viel Erfolg