Mein Zyklusblatt-Könnte ich schwanger sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latina24singen 15.08.07 - 17:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203812&user_id=722768

Denkt Ihr es könnte diesesmal geklappt haben?

Beitrag von amanno 15.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo,

als erstes würde ich erstmal die Tempi vom ZT 12 rausnehmen, da Du viel später als sonst gemessen hast. Dann musst Du noch die tempi von morgen abwarten mal sehen, ob sie steigt.

Viel Glück

LG #liebdrueck

Beitrag von latina24singen 15.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo,

vielen Dank Euch beiden!
Ich bin halt schon so ungeduldig!!! :)
Hat es bei einem von Euch schon geklappt?
LG

Beitrag von dory83 15.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo!

Du bist doch erst bei Zyklustag 15. Wie soll man da sehen, obs geklappt hat?
Die Bienchen sehen aber gut aus. :-) Prinzipiell spricht also nichts dagegen, aber für genaueres musst du noch bissl Geduld haben.

Drück dir die Daumen!

Lg, Dory

Beitrag von nocowgirl 15.08.07 - 18:30 Uhr

#kratz

Du bist ES+4/5? Da hat evtl. noch nicht mal die Einnistung stattgefunden...

#kratz

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich befrage mal meine gläserne Kugel ;-)