Wie heißen nochmal...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bofan 15.08.07 - 17:48 Uhr



...diese Bilder, die sich bewegen?
Also es gibt so richtige Bilder für an die Wand, wo sich das Bild bewegt (z.B.Strandbild, wo man die Wellen sich bewegen sieht oder Bild wo sich die Bäume im Wind bewegen).
Kennt Ihr das?
Ich möchte die gerne mal in natura sehen, so ein schönes Sonnenuntergangbild mit Meeresbewegungen kommt doch sicher schön im Schlafzimmer#schein, oder?
Oder sehen die in echt voll kitschig aus?
Und wo kriegt man sowas?Kosten?

LG Samira

Beitrag von schokobine 15.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo,

die heißen, glaube ich, 3-D-Wandbilder oder 3-D-Leuchtbilder. Ich war neulich in ´nem Möbelhaus, da gab es ein paar davon.

Ich finde die total kitschig, ehrlich gesagt #schein
Ich erinnere mich, dass eins davon (ein animierter Wasserfall) 150 Euro kosten sollte.

LG Sabine

Beitrag von germany 15.08.07 - 19:26 Uhr

Sehen toll aus,sind aber übelst laut!Meine schwimu hat eines mit wellen und so und man hört wie die batterie oder was das ist sich bewegt.Also es macht immer so ssssssssssssssssshshshshshshsh.Voll nervig von dem Geplätscher hört man nichts.

Beitrag von pumpkin75 15.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,


also ich find auch das die voll Kitschig aussehen.....leider, denn gefallen würd mir sowas auch.



Lg pumpkin75

Beitrag von ichbraucheeinennamen 15.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo Samira,

habe vor kurzem solche Bilder bei NanuNana gesehen.
Was die kosten weiß ich allerdings nicht.

Gruß
N.