Septembis !! Schon Senkwehen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 15.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben

#wie geht es Euch ?? Werdet Ihr auch so langsam unruhig ??
Sagt mal habt ihr schon Senkwehen ?? Hab heute den ganzen Tag zwischendurch immermal ein Ziehen im Unterleib und Druck nach Unten.
Können das SEnkwehen sein ??

Gruß
Jessica und Shancie 34+5

Beitrag von mamanadine21 15.08.07 - 17:51 Uhr

hallöchen so ist es bei mir auch ich bin jetzt in der 35 ssw angekommen udn bin sau nervös grins

Beitrag von murze 15.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo, mir war gestern auch so, allerdings musste ich danach aufs Klo.
Schon doof, wenn man so gar nicht weiß was einen erwartet.
Aber ich bleib ganz ruhig - noch ;-)

Nadine 36 + 5

Beitrag von elina79 15.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo

das habe ich auch seit 4 Tagen , fühlt sich komisch an .

Habe am 15 Sep. Termin . Muß morgen zum Doc mal sehen was der dazu sagt.

Ich denke es sind Senkwehen unsere Mäuse suchen schon mal den Weg nach draußen.#freu

LG elina & Emily#baby36+4

Beitrag von dancediamond 15.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo Elina

ja ich denke ich werd morgen auch mal zum Doc gehen. Alles Liebe

Beitrag von september07 15.08.07 - 17:59 Uhr

Juku,

ich bin 33+5...und hatte vor einigen Tagen auch mehrmal am Tag ein Ziehen im Unterleib, mit richtig Druck...gerade bemerkt und dann gleich wieder weg!

Und nun hab ich ständig Hüftschmerzen...nur auf der rechten Seite...da liegt sein Rücken!

CTG zeigt aber noch keine Wehen an!

Bei meinem ersten Sohn hatte ich sowas gar nicht...

Gruß

September07

Beitrag von wolfgrevenbroich 15.08.07 - 18:05 Uhr

Hi Jessika!

unruhig ist gar kein ausdruck! Kann nachts nicht mehr schlafen, tagsüber schläft Baby und nachts macht die kleine mich fertig. Bin auch so weit wie du.
War letzen Do schon im KH, Baby kommt bei mir wohl früher, und dann auch noch Beckenendlage ------heul.
Aber das schafft man auch noch....freue mich sooooo auf die Kleine...

Auch dir viel Durchhaltevermögen und ne tolle Geburt!

LG
Karo mit #babyLouisa(34+5)

Beitrag von schnoddel 15.08.07 - 18:27 Uhr

Hi
ich bin in auch in der 34SSW und habe einen Tag nach dir Et also ich habe ständig ein ziehen im Rücken und mein FA sagt das sind Senkwehen mein Bauch ist auch ganz weit unten.

So langsam werde ich sehr unruhig hoffe es ist bald soweit.
Alles gute an alle Septembies

Lg
Janina

Beitrag von cp8 15.08.07 - 19:13 Uhr

halli hallo,

denke schon das es senkwehen sind.

mensch ich kann kaum noch ruhig sitzen, so aufgeregt und nervös bin ich.war letzten fr bei der fä und siehe da, gmh nur noch ca. 0,5 cm,mumu 3cm auf und ein paar wehen auf dem ctg zu sehen.
es ist meine 3. ss aber trotzdem es ist alles wieder neu und auch anders.
hibbel hibbel hibbel........

alles liebe und gute euch allen(noch) mitkugekelis weiterhin

claudia mit felix alexavier 36+3 ssw