Febis+all...eben vom US zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume5 15.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo liebe Schwangeren,

man habe ich heute ein Grinsen auf dem Gesicht #freu Obwohl ich schon wieder vergessen habe zu fragen wie groß mein Zwerg ist #augen#augen#augen freue ich mich so sehr sie/ihn gesehen zu haben. Heute bin ich 13+1, zu der Zeit begann beim letzten mal meine FG #heul. Diesmal ist hoffentlich alles anders und besser. Es hat so schön gezappelt, ich habe die winzigen Fingerchen, das Näschen und und und gesehen #huepf Die Ärztin hatte Probleme ein Bild zu machen, da es so aktiv war. Sie meinte dann es wäre aber eine richtige Dramaqueen #freu#freu
Der nächste US ist in 4 Wochen-kann es kaum erwarten;-)

Wie geht es euch?

Freudigst Petra

Beitrag von rumi 15.08.07 - 18:32 Uhr

Super ..... das hört sich toll an.

Ich habe morgen US. Bin dann 14+1 und habe sooooo eine riesige Angst vor irgendeiner Horrornachricht #gruebel

Auch wenn ich immer versuche diese Beiträge hier zu übersehen, wird mir ein riiiiiiiesiger Stein vom Herzen fallen wenn ich weiß, daß alles ok ist.

Schön, ich freue mit Dir und denke das nun auch alles weiter ok läuft.

Liebe Grüße
Rumi

Beitrag von bommel1610 15.08.07 - 18:34 Uhr

Vor dem 12 Wochen US kann ich mit Schwangerschaft auch nicht so viel anfangen (ich freu mich natuerlich aber man sieht und fuehlt noch nix usw.).
Aber wenn man dann sieht wie die Fuesse treten und Faeuste kicken und sogar vom Gesicht schon alles deutlicher wird, da wird's doch erst real, oder?!

Ich habe naechste Woche (17. SSW) wieder einen Scan, kann's auch kaum erwarten. Mein Mann nimmt sich extra Urlaub damit er mit kann, und einen Babysitter fuer Paul habe ich auch schon - juchhu!

Claudia mit Paul und Murmelchen A + B (16. SSW)

Beitrag von boetan2 15.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Mir gehts schon die ganze schwangerschaft super gut! Bin echt froh das ich von der übelkeit verschont geblieben bin!
Ich bin bloß unglaublich müde die letzten zwei drei tage! Das was etwas störend ist, ist das ich nachts mindestens drei mal raus muß zum pipi machen! Aber ist ja normal....
Als ich heut morgen aufgewacht bin, hab ich mir so auf meinen Bauch gepackt, und gedacht junge junge bin ich schwanger #freu ich habe das gefühl das mein bauchi heut nacht einen echten schub gemacht hat...
Nächste woche donnerstag hab ich auch endlich wieder meinen FÄ termin und freu mich schon riesig, mein Mann kommt auch mit! Ihr habt recht 4 wochen sind soooo lang und manchmal kaum auszuhalten....

Alles liebe euch und bis bald sagt Tanja mit #stern im #herzlich und #baby im Bauch ( 16 ssw )

Beitrag von african 15.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo.

Hab erst am 31.8, also Ende der 18SSW wieder Termin zum Us beim FA!
Musste jetzt insgesamt 5 megalaaaange Wochen warten.
Ist ja kaum zum Auhalten!#schmoll
Hoffe Zwergi zeigt dann her, was es ist!!!
Je länger die termine auseinander liegen desto mehr Sorgen mach ich mir dann immer, ob wohl alles ok ist.
Vorallem hatte ich in den letzten Wochen immer Megastress in der Arbeit!#heul

Aber ich denk mal positiv!!! Und nachdem der Bauch ja auch schön wächst denk ich mal das alles ok ist!

Glg african +#baby16SSW