Teewurst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebelchen1977 15.08.07 - 18:08 Uhr

Hallöchen

Bin am Überlegen, ob ich bedenkenlos feine Teewurst essen darf. Esse die so gerne und habe einen Heisshunger darauf. Auf Salamie versichte ich schon, ist zwar schwer, aber es geht.


Bianca+Fabian inside 24+4


Beitrag von johanneskraut 15.08.07 - 18:09 Uhr

Schau mal hierher
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

MfG

Beitrag von shiewa2003 15.08.07 - 18:10 Uhr

also ich würde es lieber sein lassen...

lg steffi & #ei 18 SSW

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo...

Salami dürftest Du aber bedenkenlos essen, im Gegrnsatz zu Teewurst....
Fragen zu Lebensmittel, immer hier schauen...
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/17223/searchstring/teewurst/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von sonnenbluemchen2207 15.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo,

sollte man nicht gerade besonders von Salami die Finger lassen?????????????? Sowohl meine FÄ als auch meine Hebi haben das gesagt... #kratz

Liebe Grüße, sonnenbluemchen2207 + Krümel 28. SSW

Beitrag von roninjo 16.08.07 - 12:36 Uhr

HALLO;da ich auch gerne teewurst und salami esse und man ja diese inder schwangerschaft nicht essen soll wegen der toxo...
habe ich ein Tipp für dich. du brauchst dir die sachen nur einfrieren und kannst sie dann bedenkenlos essen. durch das einfrieren werden die toxo..erreger abgetötet also guten hunger