Suche preiswerte Komplett Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuckimausi86 15.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels,

Weiß jemand von euch wo man preiswärte Komplett Babyzimmer es gibt.
Ich habe bei Babywalz,Babybutt und Ebay geguckt,aber bei den einen sind nur 2 drin die sehr teuer sind und bei den anderen sind auch nur richtig teure und bei Ebay meist für Selbstabholer.

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von haihappn06 15.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo

habt ihr einen roller in der nähe ?

da haben wir alicias zimmer gekauft, wickelkommode, bett und schrank für 300€. wir hatten glück und es war runtergesetzt auf 249€

lg jenny

Beitrag von schnuckimausi86 15.08.07 - 18:22 Uhr

Ja haben wir,und haben es auch ins auge gefasst.
Habe aber auch schonmal welche für 200 € gesehen.
Bei real ist ja auch manchmal so ein angebot,komplett für 199 €,aber diese angebote sind immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann...:-(
Im Babywalz Katalog ist aber mehr drin als hier im inet ist mir aufgefallen,warte aber jetzt auf den neusten da ich einen habe von vor 2 Jahren...

Beitrag von sweathu 15.08.07 - 18:20 Uhr

huhu wir haben des hier:-)
allerdings mit nem 2türigem schrank, den 3er gabs wohl nicht#kratz:-).

hat uns inkl Lieferung 229 € gekostet

http://www.baby-trends.de/sofort-wohnen/produktinfo-8b41b-0-1---sys1--0908683.shtml

Beitrag von schnuckimausi86 15.08.07 - 18:29 Uhr

Danke das sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Schön hell und vom Preis her geht das auch.
Man kann ja ein vermögen ausgeben,bei ebay sind zimmer drin für über 1000 €...#schock

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von sweathu 15.08.07 - 18:32 Uhr

huch, da seh ich, unsere haben am gleichem Tag geburtstag;-)..

Wir sind damit ganz zufrieden. Es ist nichts Ultra besonderes, aber es soll ja auch "Nur" 1-2 Jahre halten, dann kommt eh ein anderes "Kinderzimmer" in Haus.
Hier passt nicht viel rein, und es reicht für die erste zeit..

Wenn ich mir überlege, 500€ für ein Bettchen#schock, so flüssig haben wir es dann auch nicht..
Wir haben dafür etwas mehr in die Matraze investiert;-).. das istmir persöhnlich für Rücken etc extrem wichtig, bei den Möbeln haben wir darauf geachtet, dass sie ne Weile im Raum standen und ausdunsten konnten..

Beitrag von schnuckimausi86 15.08.07 - 18:35 Uhr

Du hast auch einen kleinen Aprilscherz,das ist ja süss.
Ich gucke auch immer was am preiswertesten ist ob komplett oder alles einzeln.
Na mal schauen bisschen zeit ist ja noch bis er sein Zimmer bekommt.

Beitrag von sweathu 15.08.07 - 18:38 Uhr

Ja den haben wir auch*g*

Da wir so eine Ätzende Schwangerschaft hatten mti vorzeitigen Wehen etc#augen.. hat uns das zuerst keiner geglaubt, dass ie wirklich da ist*g*

Aber wir haben vorher noch gescherzt, dass uns das bestimmt keiner glaubt*g*..

Wir haben das Zimmer stehen, aber das Bett bei uns als Beistellbett, wegen dem stillen..#pro. das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser so*g*

Ich denke ihr werdet das richtige schon finden.. man kann unheimlich viel Geld ausgeben für die Zwerge..
Wir machen uns zb schon Gedanken, wie der Hochstuhl sein soll#schock*gg*

wenn ich mir die Stokkebetten so anschaue 900 € und mehr#schock.. *Himmelnochmal*

Beitrag von schnuckimausi86 15.08.07 - 18:43 Uhr

Bei uns wurde immer gesagt es wird ein Mädchen,und wir haben auch immer aus spass gesagt das wird am 01.04. kommen da ich Stichtag am 31.03. hatte.
Es war wirklich so er ist am 01.04. geboren und dann weil es ja der 1. April war,wollte uns keiner glauben das es doch ein Junge ist...#freu

Wir wissen schon ungefair was für ein Hochstuhl wir kaufen...:-D

Beitrag von schnullemaus 15.08.07 - 19:27 Uhr

bei ebay ;-)

Beitrag von schnuckimausi86 15.08.07 - 19:33 Uhr

Da hab ich ja schon geguckt,vieles zu teuer,und was dann doch preiswert war nur Selbstabholung...und wir haben kein Auto