Schwanger oder nicht was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi1984 15.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo!!


Was meint ihr sind die bienchen richtig gesetzt und könnte es sein das es diesmal geklappt hat???
Freue mich über jeden beitrag.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202089&user_id=705553

Beitrag von nocowgirl 15.08.07 - 18:25 Uhr

#kratz

Gute Frage???

Mach einen 10er SST am NMT, dann weisst Du mehr...

Viel #klee

Beitrag von persona86 15.08.07 - 18:26 Uhr

hallo

darf ich mal fragen wo du misst?

Beitrag von vivi1984 15.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo

Natürlich ich messe vaginal bis es piept

Beitrag von persona86 15.08.07 - 18:29 Uhr

oh dachte jetzt wegen den schwankungen im mund.

hmm würde noch 3-4 tage warten und dann mal einen 10er sst machen. kann aber auch sein dein es erst jetzt vor der letzten erhöhung war.

alles liebe

Beitrag von 7years 15.08.07 - 18:58 Uhr

nur mal so ein kleiner Hinweis ... wenn man vaginal misst, sollte man mind. 5 min messen, auch wenn es schon vorher piept!
;-)

Beitrag von bine0072 15.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo,

#kratz.....dafür dass du immer zur geichen Uhrzeit misst und das ganze vaginal sieht Dein ZB extremst unruhig aus - aus meiner Sicht nich auswertbar....da stimmt irgendwas nicht - entweder ist das Thermometer nicht ok, oder Du misst schlichtweg nicht jeden Morgen um neun ;-)

Teste am NMT, aber sicher nicht auf Grund dieses ZB´s ;-)

LG

Bine