Hat vergammelten Apfelsaft getrunken!! Was kann passieren??

hallo,

hilfe mein kleiner mann hat vorhin schlechten apfelsaft getrunken. mein mann hat ihm den gegeben. der saft war von gestern noch im kinderwagen und ich habe vergessen die flasche mit rein zu nehmen. und er meinte ach, wenn die flasche da steht, dann kann er die ja trinken, was ja eigentlich richtig ist. war mein fehler. was kann denn nun passieren??????? er hat vielleicht 10 ml getrunken wenns hoch kommt 20 ml. Hilfe.

lg chris mit jarno 8 monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Durchatmen!!!
Im schlimmsten Fall kriegt er Durchfall.
Keine Panik, die Würmer stopfen doch alles mögliche in sich rein, die vertragen schon mal was...

3

danke für deine antwort, beruhigt mich ein wenig!!

2

huhu Chris.

Na ob der Saft schon schlecht war ist die eine Sache, die andere was "schlechtenfalls" passieren kann, dass er Durchfall bekommt;-).. evtl auch ein wenig bricht, wenn der Magen nicht so mitmacht.
Aber mehr wie Durchfall wird nciht passieren, da der Saft ja nicht wochenlang irgendwo stand und gegärt ist#hicks;-).)