Hat vergammelten Apfelsaft getrunken!! Was kann passieren??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaro01 15.08.07 - 18:26 Uhr

hallo,

hilfe mein kleiner mann hat vorhin schlechten apfelsaft getrunken. mein mann hat ihm den gegeben. der saft war von gestern noch im kinderwagen und ich habe vergessen die flasche mit rein zu nehmen. und er meinte ach, wenn die flasche da steht, dann kann er die ja trinken, was ja eigentlich richtig ist. war mein fehler. was kann denn nun passieren??????? er hat vielleicht 10 ml getrunken wenns hoch kommt 20 ml. Hilfe.

lg chris mit jarno 8 monate

Beitrag von johanneskraut 15.08.07 - 18:28 Uhr

Durchatmen!!!
Im schlimmsten Fall kriegt er Durchfall.
Keine Panik, die Würmer stopfen doch alles mögliche in sich rein, die vertragen schon mal was...

Beitrag von jaro01 15.08.07 - 18:30 Uhr

danke für deine antwort, beruhigt mich ein wenig!!

Beitrag von sweathu 15.08.07 - 18:29 Uhr

huhu Chris.

Na ob der Saft schon schlecht war ist die eine Sache, die andere was "schlechtenfalls" passieren kann, dass er Durchfall bekommt;-).. evtl auch ein wenig bricht, wenn der Magen nicht so mitmacht.
Aber mehr wie Durchfall wird nciht passieren, da der Saft ja nicht wochenlang irgendwo stand und gegärt ist#hicks;-).)