Proteststillaktion in kinderfeindlicher Zürcher Bar

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mitzl 15.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo Urbianerinnen,

wer sich noch an die vorgestrige Diskussion über die Mutter erinnert, die aus einer Bar geworfen wurde, weil sie ihr Kind gestillt hatte:

In der Bar gab es nun eine Proteststillaktion. #freu Den Bericht könnt Ihr hier nachlesen #freu

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24694840

Klasse Mädels, laßt Euch nicht unterkriegen #pro#pro

Beitrag von curleysue1981 15.08.07 - 19:50 Uhr

Klasse Aktion!
Auch wenn ich selber nicht stille und dies auch in der Öffentlichkeit nicht getan hätte finde ich diese Protesaktion klasse!

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke

Beitrag von 96kati 15.08.07 - 20:07 Uhr

Guten Abend!

Ich finde es bekloppt, aber wenn die Mädels sich auf diese Weise besser fühlen... #augen

Beitrag von kuhlie 16.08.07 - 02:46 Uhr

#pro

#pro

#pro

Beitrag von knochenmaid 15.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo!

Erinnert mich an eine Folge von "eine schrecklich nette Familie" *lol*

Den Link kann ich nicht öffnen.

Beitrag von raleigh 16.08.07 - 00:06 Uhr

#danke

Beitrag von schlummi 16.08.07 - 11:35 Uhr

gelungene aktion !