ich habe mir Testverbot verordnet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobby83de 15.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich werde noch irre. LT ES Kalender waren die Bienchen diesen Monat aber zu spät.

Nun ist heute ZT 28 ( ZK Länge ist 28 Tage ) abe rich habe weder Bauchaua, noch habe ich schlechte Laune, keine Kopfschmerzen ... nicht mal bemerkenswert mehr Pickel ...

Nun habe ich frühgetestet, negativ, normaler SST auch negativ ...

Es ziept ein wenig hier, ein weing da, keine Brustschmerzen, nix ...

Nun habe ich mir erst Mal Testverbot erteilt ... ich arbeite einfach jeden abend so lange bis ALLE Geschäfte geschlossen haben die SSTs führen #schock

ausserdem habe ich auch gar kein geld mehr um neue Tests zu kaufen :-p

lg
Kerstin

Beitrag von persona86 15.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo

hast du sonst irgend ein anhaltspunkt wann und ob du einen ES hattest als diesen sch... kalender?

wieso jeder auf das dind hier soviel gibt versteh ich nicht #kratz

Mfg

Beitrag von bobby83de 15.08.07 - 18:39 Uhr

nö, sonst keinen, ausser das mein FA beim letzten US meinte (vor 2 Wochen) das da keine Eizelle sei, nur Follikel .. deswegen war der ES schon durch und wir haben nur 1 einziges Bienchen gesetzt

Beitrag von persona86 15.08.07 - 18:44 Uhr

ahja, hmm kann auch sein das du garkeinen ES hattest... hoffe ich natürlich nicht für euch.

würde mich nich so auf den ES kalender verlassen, man weiß ja nie vorher wie lang der zyklus wird auch wenn der zyklus angenommen schon 6 monate regelmäßig war.

am ende vom zyklus dann stimmt er aber ab und zu aber da is aj alles scho vorbei.

warte lieber, vielleicht kannst du ja mal überlegen ZB zu führen da hast du mehr ansichtspunkte und kannst vergleichen ob der kalender nun mit deinem zyklus zusammen passt

alles gute