Übungen für schlanke Oberschenkel gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von milli08 15.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo,

würde meinen kräftigen Oberschenkeln gern den Kampf ansagen:-p. Welche Übungen sind wirklich effektiv#huepf??

DANKE
Nadine

Beitrag von marmelade_82 15.08.07 - 22:33 Uhr

hALLO!

Ich vermute, da hilft nur konsequente Ernährungsumstellung #schmoll und Ausdauersport kombiniert mit Krafttraining. Wie z. B. Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren, ...

Zusätzlich wickel ich meine Oberbeine, nachdem ich Celluitiscreme aufgetragen habe, mit Klarsichtfolie ein. Mache dann gleich darauf einige Übungen.

Hast du Fitness-DVD zu Hause? Kann ich nur empfehlen.

LG
Melli

Beitrag von milli08 16.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo Melli,

welche DVD kannst du mir empfehlen??

LG
Nadine

Beitrag von marmelade_82 16.08.07 - 09:58 Uhr

Die DVD die ich zu Hause hab kann ich dir nicht empfehlen :-(

Ich werde mir dann eine DVD speziell für Bauch, Beine und Po besorgen. Denn da haberts es bei mir. Dank Schwangerschaft. Ins Fitness Center möchte ich nicht da mir das Geld zu wertvoll ist und außerdem nach einem halben Jahr keine Lust mehr dazu habe #hicks

LG
Melli