Frage zu Lefax!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffi.elly 15.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo!
Ich habe heute Lefax aus der Apotheke geholt weil meine Kleine so mit Blähungen und Bauchkrämpfen zu tun hat. Jetzt steht da drin das ich die nur 3-5 mal täglich geben kann. Die SAB simplex kann ich aber zu jedem stillen mit geben!
Lisa Marie hat aber den ganzen Tag damit zu kämpfen und auch nachts, weiß jetzt nicht genau wie ich es richtig mache, zu jedem stillen oder doch nur 3-5 mal?
Wie macht ihr das???
Bitte um schnelle Antwort!
#danke
Liebe Grüße von Steffi und #baby
Achso meine Kleine ist 3 Wochen jung!

Beitrag von susi85 15.08.07 - 18:58 Uhr

hi Steffi

ich habe julian das Lefax in jede flasche gegeben.
in jeder flasche 2spritzer.

Liebe grüße Steffi

Beitrag von hepanja 15.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,
also ich hab super Erfahrung mit sab gemacht. Musste es dann auch nur noch bei jedem 2. stillen geben.
Mit Lefax kenn ich mich nicht aus.
LG
Anja