morgen nmt hab da mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylia1609 15.08.07 - 18:42 Uhr

ich wollte mal fragen ob jemand weiss wen mann schwanger ist ob die mumu weich sein muss und zu oder hart und zu endschuldie für die blöde frage weiss es aber nicht wäre nett wen ich mir helfen könnt danke im vorraus gruss aylia

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 18:44 Uhr

Schau mal hier...;-)

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

Viel #klee

LG Chantal

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 18:45 Uhr

Ach, ich hab übrigens auch morgen NMT! #schwitz

Hast du ein ZB? Ich glaube meine Pest :-[ meldet sich morgen...

Beitrag von katrinchen85 15.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo,

er sollte hart sein.
Ich hab tehroetisch auch morgen NMT, obwohl alles auf heute hindeutet, hab getestet und sieh da: POSITIV

LG,KAti

Beitrag von aylia1609 15.08.07 - 18:53 Uhr

herzichen glückwunsch wünsch dir alles gute

Beitrag von katrinchen85 15.08.07 - 18:56 Uhr

#danke

Beitrag von aylia1609 15.08.07 - 19:02 Uhr

meine kleine tochter ist auch am 16,09 geboren aber 2002