Septembies,Alessia Sophie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 15.08.07 - 18:44 Uhr

Wollte euch nur mitteilen das meine Kleine,Alessia Sophie(eigentl.ET 04.09.07)spontan am 11.08.07 zur Welt kam.Größe 46cm,Gewicht 2480g und KU 32cm.
Die Geburt an sich verlief traumhaft. #freu
Nachdem ich am Freitag den 10.08 wegen Verdacht auf Blasensprung ins KH überwiesen wurde was in dem Sinn bestätigt wurde(ist aber nicht die ganze Blase gewesen,sondern hatte einen Riss,oben in der Blase).War mein MUMU ohne Wehen bereits 5cm auf.Nach einer weiteren Untersuchung 1Std später,war er bereits 8cm (ohne wehen)auf.Haben dann die Blase gesprengt,keine Wehen,dann Wehenmittel dran und 3Presswehen und die Kleine war da.

Euch weiterhin alles Gute
Diana+Familie

Beitrag von luciana123 15.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo Diana!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Maus!!!

Alles Liebe
Lou

Beitrag von mimpi 15.08.07 - 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das war ja mal wirklich eine Traumgeburt! #freu

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
LG
mimpi + #klee (25+4)

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 18:51 Uhr

wow...herzlichen glückwunsch, was eine traumgeburt..ohne viel zutun...und?? mit deiner maus alles in ordnung??

Beitrag von dia111 15.08.07 - 19:05 Uhr

ja,soweit alles in Ordnung.Muß nur noch lernen an der Brust zu saugen,macht sie zwar ist aber nur 2min und dann schläft sie wieder.Heute sind wir entlassen wurden und zu Hause hat sie dann 50ml von der Brust gesaugt,sie muß auf jedenfall 30ml trinken.
Supi gel.

dir jedenfalls noch eine schöne SS

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 19:20 Uhr

na...deine maus brauch ja auch ne menge kraft dazu.. aber hat sie richtig super gemacht..weiter so..hihi

und danke...werde mein bestes geben in der schwangerschaft#liebdrueck

Beitrag von under30 15.08.07 - 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-),
unsere Alessia Sophie lässt noch auf sich warten, obwohl ich ihr jeden Tag gut zurede, daß es jetzt endlich Zeit wird sie kennenzulernen. ET ist eigentlich erst der 28.08., aber Ungeduld ist bekanntlich schlimm.

Alessia Sophie ist der schönste Name überhaupt. Ich hab ihn schon sein 10 Jahren auf der Liste meiner Favoriten, nachdem die Enkelin meines damaligen Chefs so hieß.

Ich wünsche Euch viel Glück mit Eurer kleinen Maus.

Theresa und Familie

Beitrag von dia111 15.08.07 - 19:29 Uhr

Als wir den Namen nach der Geburt unserer 1Tochter hörten,haben wir gleich beschlossen, falls wir beim 2ten Mal wieder ein Mädchen bekommen sollten,soll sie so heißen und Sophie hat mir schon immer gefallen.Also Alessia Sophie
Unsere erste heißt Chiara Michelle

Dir eine angenehme Geburt und noch ein wenig Geduld, hoffe das es deine nicht ganz so eilig hat.

Lg
Diana+Familie

Beitrag von cp8 15.08.07 - 19:31 Uhr

hallo diana,

herzlich willkommen allesia sophie!!!!!!!!!!!

toll das ihr es geschafft habt und dann auch noch so schnell,
sehr beneidenswert.

meine beiden großen sind bei 35+4 und 35+5 ssw geboren.das klappt ganz schnell mit dem stillen, ganz sicher!!!!

jetzt sitzten wir hier und warten auf den kleinen bruder bin mitlerweile bei 36+3 ssw angekommen.mumu ist 3 cm auf und wehen hab ich auch ein bissi.

ganz schönes kennenlernen und viele kuschelzeiten

lg
claudia mit felix alexavier inside
bis bald......hibbel......