Hallo Februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 15.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo ihr Februarmamis#freu

wie geht es euch denn so???
Mir geht es soweit ganz gut ausser das mein unterbauch probleme macht.

Wie sehen eure Bäuche aus, bei meinem denkt man ich bin schon im 5 monat#schein

lg stiena+#stern+#baby ab morgen 15 ssw

Beitrag von november07 15.08.07 - 18:48 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich habe gerade gelesen, dass ihr kein frühchen mehr haben wolltet. nichtsdestotrotz: HERZLICHEN GLÜCKWUN SCH!!!!!
die grburt hört sich traumhaft an und es scheint alles dran zu sein und groß genug!!

alkles gute und eine wundervolle anfangszeit
lg november07 28ssw

Beitrag von susanne1985 15.08.07 - 21:27 Uhr

hm irgendwie vertseh ich deine antwort nicht #kratz

Beitrag von johanneskraut 15.08.07 - 18:49 Uhr

Immer noch ganz gut, außer noch leichte Übelkeit jetzt hauptsächlich abends:-(
Ich find mich auch schon zu dick, lt. Waage ist das Gewicht aber total konstant#kratz
Witzig, Du hast ja einen Tag vor mir ET#freu
Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag von november07 15.08.07 - 18:49 Uhr

halt!! quatsch stop zurück!!!
oh scheiße ;-)
wollte das posting drunter (galub ich)....
aber: fühl auch du dich gegrüßt...
sorry
#hicks

Beitrag von susanne1985 15.08.07 - 21:27 Uhr

ups ok-hätte dein posting unten auch lesen solln #hicks sorry

Beitrag von blume5 15.08.07 - 18:59 Uhr

#freu hallo,

hab auch gerade gepostet ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1031633
Siehst ja, mir gehts super. Nachher wird eine Nähmaschine geliehen um meine U-hosen in der Länge zu kürzen, langsam brauch ich die echt #schwitz

Petra

Beitrag von alessia_81 15.08.07 - 19:04 Uhr

Hallöchen,

mir gehts eigentlich auch ganz gut. Bin nur leider immer noch so müde und manchmal zwickts mal hier, mal da.
Leider muss ich 2-3 mal nachts aufstehen, weil ich zur Toilette muss.
Und das seit 4 Wochen. Ach und ich vergaß die vielen Pickel, die sich auf meinen Schultern und Rücken breit machen.
Bin aber sehr froh und dankbar, dass es mir so gut geht!

War heute beim US und konnte voller Stolz unsere Zwillis bestaunen. Hab mich darüber total gefreut.

Nur was trotzdem nicht aufhören möchte, sind die ewigen Sorgen. Ich trau mich noch garnicht so richtig mich auf zwei Babies einzustellen, weil ich Angst hab, dass was schief geht.

Naja, aber genug genörgelt.
Wünsche euch Februar-Mamas und allen anderen weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Jessica mit #ei#ei (14.SSW)

P.S.: Ich hoffe ihr habt auch so viel Hunger! #mampf

Beitrag von african 15.08.07 - 19:15 Uhr

Halli Hallo

Zur Zeit kann ich kaum klagen!!!
Bin froh dass es bei uns in Österreich nimma so a megahitze hat wegen dem Kreislauf, den dann gehts mir gut!

Nur schlafen tu ich wie ein Murmeltier!!!;-)
In der Nacht an die 12 Stunden und wenn ich frei hab am Nachmittag auch nochmal so 1-2 Stunden.

Pickel hab ich jetzt auch seit 2 Wochen zwischen den Busen und an Schultern und Rücken!#schmoll

Aber solang es mir gut geht, ist das auch egal!

Glg african und#baby Mitte16SSW