ich platze wenn das so weiter geht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine_79 15.08.07 - 18:51 Uhr

hey mädels !!

war eben beim fa. dem zwerg gehts super. alles dran, feste gestrampelt und zeitgerecht entwickelt. es bleibt bei nem jungen #huepf. also eigentlich alles super. aber ich hab jetzt in 5 wochen 9 kg zugenommen #schock #augen :-[ #heul
ok, ich hab bissle wasser in den beinen...aber 9 kg...könnt heulen #heul...bin jetzt schon 16 kg...weiß nimmer wo das hin führen soll...hoff nur dass ich das nach der geburt schnell wieder runter bekomme. hab im november et und april fahren wir nach berlin...da muß das weg sein

lg trine + lasse 26+0

Beitrag von november07 15.08.07 - 19:07 Uhr

hi
mein lieblingsthema
könnte jeden morgen mit dem klirren meiner badscheibe beginnen...ab mit der waage durchs fenster in den hof...
bin auch in ideser hinsicht sehr gefrustet...
bin ab morgen 29 ssw und habe bereits 12 kg zugenommen
ich flipp noch aus
wollte unbedingt unter 20 kg bleiben... das wird nix!!!
und ganmz ehrlich. ich glaube ich habe gar kein wasser (außer beim wiegen in den augen) #heul
lg november07 morgen 29ssw

Beitrag von baby0707 15.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo ihr lieben

will euch ja jetzt nicht ärgern, aber bis jetzt habe ich gerade mal 4,5 kilo zugenommen.

Naja mit diesem Thema habe ich gott sei dank gar keine Probleme.

Aber seht es locker das verschwindet auch wieder.

Lg Tanja

24+5 SSW

Beitrag von petite27 15.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo,

Oh sehr schön ein Thema bei dem ich mich nur allzu gerne anschliessen kann!
Bin auch in der 26.SSW.
Als ich das letzte Mal beim FA war (bei 23+0) hatte ich bereits 12 Kilo mehr drauf.
Ich schätze mal jetzt dürfte ich die 16 mehr auch erreicht haben!
Und ganz ehrlich, nach dem letzten Termin hab ich für mich gedacht ok, jetzt passt ein bissel mehr auf, esse gesünder und versuche auch wieder mehr auf den Hunger zu achten.
Aber ich hab gerade seit gestern das Gefühl mein Bauch platzt!!! #schwitz
Ist es bei dir denn sicher dass da kein Diabetes mit im Spiel ist?
Könnte ja bei so ner schnellen Zunahme durchaus sein.

Heute hatte ich auch extrem geschwollene Füsse und war froh als ich die unter kaltem Wasser hatte, ich befürchte mal da kommt noch mehr...... !

Nunja....aber bei allem Gejammer...
gestern hab ich die Kleine mal wieder so richtig schön gespürt.
Sie hat richtig lange gestrampelt und ich hab ganz fasziniert auf den Bauch gestarrt! #herzlich

LG,

Jessi + #baby - girl (26.SSW.)