POSITIV im 1. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinchen85 15.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo,

da mein ZB sehr auf NMT heute hindeutet(obwohl morgen drin steht), hab ich heute getestet(mit nem 25er) und er war tatsächlich positiv und das im allerersten ÜZ#huepf#huepf#huepf
Wenn ich bei meiner FÄ war gibts natürlich Virebn für alle#pro
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199379&user_id=590413
Und allen anderen ganz viiiiiiel #klee

LG,Kati

Beitrag von persona86 15.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo

na das nenne ich mal Glück :-) aber ich gönne es dir und jedem anderen hier auch.

Wenn du vom FA kommst, dann möcht ich bitte ein paar Viren für mich reservieren ;-)

Beitrag von katrinchen85 15.08.07 - 18:56 Uhr

Na gerne doch#pro

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 18:57 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!

na, das gibt doch hoffnung!!! ich bin auch im ersten!! und ich hoffe natürlich auch sehr, dass es gleich geklappt hat... aber mal abwarten.. ich hab mich darauf eingestellt, dass es länger dauern kann.. bin ja auch ein paar jährchen älter als du.. ;-)

VIEL VIEL VIEL VIEL #klee und eine supertolle #schwanger!!!!!

Beitrag von aylia1609 15.08.07 - 18:57 Uhr

habe mal eine frage an dich hast du auch so ein weissen ausfluss oder ist da nix bei die

Beitrag von katrinchen85 15.08.07 - 18:58 Uhr

Ja, hab einigen weißen Ausflus, ziemlich schneeweiß und cremig.#pro

Beitrag von sommer2004 15.08.07 - 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!#fest

Habt Ihr vorher mit der Pille verhütet oder auf natürliche Art und Weise. Deine erste Tochter ist doch auch erst letztes Jahr geboren, oder?

Viele Grüße
Cindy

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 12:15 Uhr

Ja, sie ist im September 2006 geboren. Wir hätten auch gedacht, dass es so 3-6 Monate dauern würde, aber nun hat es gleich geklappt, auch gut;-)
Wir haben seit der Geburt mit dem nuvaring verhütet, also hormonell, so dass es mich noch mehr überrascht, dass es so schnell ging.

LG,Kati