Bin traurig. Habe das Gefühl die Pest kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 18:53 Uhr

Ist doch alles doof. Ich glaube die :-[ kommt morgen.
Überhaupt keine #schwangerAnzeichen.#heul
Und dann möchte ich noch nächsten zyklus aussetzen, damit wenn ich #schwanger werde, ich nicht am Geburtstag meines Sohnes nächstes Jahr im Krankenhaus liege...#gruebel
Was meint ihr denn zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202040&user_id=713936

Bin schon den ganzen Tag deprimiert #schmoll#heul

Eigentlich sollte unser zweites Kind kommen, bevor unser Sohnemann in den KiGa kommt. Ca. 3 Mon vorher, damit er nicht mein er wird abgeschoben. #schock Jetzt klappt es aber nicht mit dem #schwanger werden.#heul :-[

Sorry fürs #bla

#danke ihr Lieben

Chantal

Beitrag von persona86 15.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo

noch ist deine Mens nicht da und deine Tempi ist auch gestiegen :-) noch ist nix verloren.

Aber wieso machst du dir so sehr Gedanken das du nächsten Monat aussetzen willst das du zum Geb deines Kindes nicht im Kh bist??? Da musst du ja schon nachgesehen haben wann du THEORETISCH deinen ES und somit NMT hast.

Finde das recht übertrieben, denn ich denke das sowas auch eine ss verhindern kann wenn man sich so sher damit beschäftigt.

Außerdem kann man doch ein Kind eh nie planen bzw das es so auf die Welt kommt wie es einem am Besten passt :-( schön wäre es ja, aber das Leben is nunmal kein Wunschkonzert und es kommt eh immer alles andere als geplant.

Drücke dir alle Daumen :-)

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 19:13 Uhr

Es geht mir darum, dass unser Kleiner nicht unnötig eifersüchtig wird. Und bei unserem Sohnemann hat es direkt auf Anhieb geklappt. Genauso wie die 2 Male vorher (leider waren beides dann FG #stern) Deshalb dachte ich, jetzt klappt es auch beim ersten Zyklus. Also warum nicht so planen, dass das Baby im Frühsommer kommt?!? Zumal ich in der SS mit unserem Kleinen extreme Wassereinlagerungen hatte. Kannst dir ja vorstellen wie ich dann im Hochsommer aussehe #schock

Beitrag von persona86 15.08.07 - 19:18 Uhr

ja das glaub ich dir ging mir zeitweise nicht anders in meiner ss.

aber leider kann man das alles nich so planen :-(
drücke euch die daumen

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 19:21 Uhr

#pro drück auch für Euch

#danke

Beitrag von merle37 15.08.07 - 19:25 Uhr

Ich auch :-(

Habe auch mehr Anzeichen für die Pest als für #schwanger #heul!

Wie lange übt ihr schon???

LG, Merle

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 19:45 Uhr

Es ist zwar erst der 3. ÜZ, aber es kommt mir länger vor.:-[#schock Und Ihr?