hcg-bildende Zysten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von boreh 15.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute etwas von Zysten gelesen die Hcg bilden und somit dem SST ein falsch-positives Ergebnis bescheren können. Wisst ihr was das für Zysten sind? Und wenn man eine solche Zyste hat.... hat man dann trotzdem einen Eisprung oder ist der dann nicht möglich?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.... vielen lieben Dank schon mal im Vorraus

LG
boreh

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 20:10 Uhr

Hi Boreh,

?? das hab ich noch nie gehört. #kratzEine Zyste kann zwar Gelbkörperhormone bilden, hat aber doch nix mit Hcg zu tun..??
Hab ich jedenfalls noch nicht gehört.;-)

Schnuckel

Beitrag von boreh 15.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo Schnuckel,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. #freu Mir war das auch ganz neu und hab das zufällig gelesen und googel mir die Finger wund. Hatte heute 2 positive 25er Tests aber auch eine Zyste deshalb hab ich arg Angst....

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 20:20 Uhr

Hi nochmal,

also Gelbkörperzysten sind eigentlich immer ein gutes Zeichen für eine SS! ;-)Hab das mal gelesen. Und eine Freundin von mir hatte auch mal ein paar Zysten. Wurde dann kurze Zeit bestätigt, dass sie ss ist.....also. positiv denken. Was für ein Test war denn das?

LG#herzlich
Schnuckel

Beitrag von boreh 15.08.07 - 20:28 Uhr

Also ich versuche positiv zu denken und morgen meinen FA zu erwischen. Der erste Test war my private secret (positiv an NMT ohne Morgenpipi) und dann der Clearblue Digital #freu

Ich hab gesehen Du bist schwanger? #herzlich Glückwunsch und alles alles Gute! #klee

LG

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 20:31 Uhr

#danke. Habe auch den digitalen Test gemacht. Und der ist 100% sicher. Also dann meld dich mal morgen. Viel Glück#klee;-)

LG

Beitrag von boreh 15.08.07 - 20:35 Uhr

#danke#danke Dir, ich melde mich morgen Abend sobald ich was erreicht habe #freu

LG