Negativer Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea20 15.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo,

am 12.08 hätten meine Tage kommen sollen. Bisher nix. Habe gestern mal nen Test gemacht vom Müller, der negativ war.#kratz soll ich mal beim FA anrufen, aber meiner ist gerade im Urlaub, oder einfach mal noch ne Woche abwarten??

LG bea+Max 3,5J.

Beitrag von kathl5 15.08.07 - 19:03 Uhr

Ich würd schon noch ne woche abwarten.KAnnst ja später nochmal testen.Vg KAthl5

Beitrag von baby0707 15.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Bea

also bei mir war es genauso. War 3 Tage überfällige und hatte einen Test gemacht der aber Negativ war dann habe ich noch 1 woche gewartet und noch einen gemacht und der hat mir dann die schöne Nachricht übermittel dass ich schwanger bin.

Lg Tanja

Beitrag von alessia_81 15.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo,

also ich würd schon ruhig noch eine Woche warten.
Oder du machst vielleicht am Sonntag nochmal einen Test, am besten morgens.

Bei mir war erst nach 4 NMT eine feine hellrosa Linie zu sehen.

Liebe Grüße und drücke dir die Daumen!#klee
Jessica