Muss die Tempi nach dem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:02 Uhr

... immer weiter steigen, wenn man #schwanger ist?
Oder kann sie steigen und weiterhin auf diesem Niveau bleiben?

Zum Beispiel Coverline: 36,4 nach dem ES gestiegen auf 36,8 und da bleibt sie und steigt nicht weiter.

LG Honolulu

Beitrag von persona86 15.08.07 - 19:04 Uhr

hi

sie muss nciht immer weiter steigen, es reicht wenn sie nach dem ES hoch geht und dann eben auf einr tempi über der CL bleibt.

Sie sollte möglichst nicht unter die Cl gehen.

Alles gute

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:22 Uhr

OK, lieben Dank für deine Antwort.
Da ich Urogest nehme, kann ich die Kurve wohl sowieso in die Tonne hauen...

LG

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:12 Uhr

nein die tempi kann auch konstant weiter verlaufen ach und übrigens du kannst dich auch mal bedanken wenn man dir antwortet ;-) sowie du mir so ich dir ;-)
(ist nich bös gemeint)

LG

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:13 Uhr

Wo hab ich mich nicht bedankt?

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:14 Uhr

du hast mich mal im forum angepostet ich solle mich gefälligst bedanken naja und das selbe sage ich jetzt zu dir ... ;-)

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:16 Uhr

Aber ich kann doch gar nicht so schnell tippen, wie du ne Antwort erwartest!

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:19 Uhr

es geht mir ja nicht um die antwort ... :-D es geht mir darum das du meintest ich soll den leuten danke sagen die mir schreiben naja und du hast es ja auch nicht gemacht darauf hin hab ich jetzt ne kleine spitze geshmissen ...:-D aber hey, eeeegaaaaal ;-)

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:21 Uhr

#danke dir!

Ich warte meist ein wenig ab! Arbeite gerade parallel am PC und muss mich da etwas konzentrieren...

LG

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:25 Uhr

Ja kein problem ...aber ich war letztens auch arbeiten und du hast mich gleich förmlich angepostet nun siehst du mal wie es mir ging aber egal jetzt Vergeben Vergessen #freu

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:35 Uhr

Bin normalerweise nicht so #hicks#hicks#hicks

#danke#danke#danke

LG, muss jetzt weg, Honolulu #herzlich#liebdrueck